1

Allgemeien Frage zu DPD !! :)

Frage von tumanioppp tumanioppp

Heyho,

Ich habe eine Allgemeine Frage zu DPD, also ich erwarte ein Päckchen mit DPD es wurde gestern Mittag gegen 12 Uhr losgeschikt und nun steht da seit gestern Abend 16:59 Uhr Einrollung in Obing... bis jetzt immer noch. Heißt es,es ist immer noch in der Einrollung also was ich meine immer noch seit gestern in Obing O.o ? oder ist das schon unterwegs wo anders hin? Wird sich dise Meldung sage ich mal noch heute verändern? Ich hoffe das es Morgen ankommt P.s Sind 800 km entfern wo er es losgeschikt hat bis zu mir

Danke für jede Antwort. Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von allesgruen allesgruen

oh du schon wieder... du mußt uns ja alle wegen dem päckchen verrückt. was hast du du bestellt? sexspielzeug? lol. morgen kommt es an. nur es wurde halt erst sehr spät verarbeitet.

Kommentar von tumanioppp tumanioppp

ganz erlich nein? sexspielzeug hab ich gar nicht nötig sagen wir so da ist ein iphone 4s dabei ein normales 4 und ein htc hd desire alles in einpaket also 3 handys

• 0
    Antwort von Meren Meren

Das ist manchmal Glück, wann es ankommt. Es kann aber auch sehr spät noch aktualisiert werden, kommt darauf an, wann es in der Packstation weitergeht. Wenn du Pech hast, ist es vielleicht auch erst übermorgen da, die Möglichkeit, dass sich die Meldung noch einmal ändert ist aber nicht ausgeschlossen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.