1

Allgemeien Frage zu DPD !

Frage von tumanioppp tumanioppp

Heyho,

Ich habe eine Allgemeine Frage zu DPD, also ich erwarte ein Päckchen mit DPD es wurde gestern Mittag gegen 12 Uhr losgeschikt und nun steht da seit gestern Abend 16:59 Uhr Einrollung in Obing... bis jetzt immer noch. Heißt es,es ist immer noch in der Einrollung also was ich meine immer noch seit gestern in Obing O.o ? oder ist das schon unterwegs wo anders hin? Wird sich dise Meldung sage ich mal noch heute verändern? Ich hoffe das es Morgen ankommt _

Danke für jede Antwort. Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von tumanioppp tumanioppp

kann mir einer vllt helfen?

• 0
    Antwort von tumanioppp tumanioppp

Ich wollt aber gerne wissen ob das stimmt oder nicht? Also ist das Päckchen nicht mehr in Obing? ist es schon unterwegs zu einer anderen Filiale? wie gesagt seit gerstern bis jetzt kann es doch niemals immer noch in Obing sein oder? ich hoffe es kommt morgen egal wann hauptsache morgen o.O also wird sich die Anzeige noch heute ändern?"!

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

DPD ist ein lahmer Haufen. Könnte aber sein, dass es morgen doch schon ankommt. Ich habe leider keine Kugel, die in die Zukunft schaut - hätte ich auch manchmal lieber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.