gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

allgem.

gefragt von murtuna am 12.04.2008 um 11:58 Uhr

wenn ich Hartz 4 empfänger werde und ich eine umschulung machen sollte von der ARGE aus mus dann meine frau trotzdem arbeiten gehen den sie ist hausfrau kein erlernter beruf absolviert keine ausbildung habe zwei kinder 4-10 jahre alt würde es reichen wenn ich eine umschulung z.b. zerspannungs mechaniker machen sollte danke vorraus....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

samstag (45)