Frage von blueeyespowder, 49

Allesoal wann wirkt es?

Hallo, habe einen Headshaker. Wann wirkt das allesoal wenn ich es gespritzt habe? Soll ja alle 2-3 Tage gegeben wird. Aber meine Frage ist, wann wirkt es..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo blueeyespowder,

Schau mal bitte hier:
Pferde Allergie

Antwort
von Michel2015, 8

Aha Haeadshaker? Und dann nimmt man Alleosal ja?

Also, wogegen soll denn das Alleosal helfen? Allgemein oder auf Verdacht gegen Headshaking nimmt man das nicht.

Kommentar von blueeyespowder ,

Wirkt gegen Allergien, kannst ja gerne mal im Internet nachlesen, anstatt Kommentare abzugeben, die völlig überflüssig sind.
Mein Pferd hat Headshaking wegen Sonneneinstrahlung und Allergien.
Keine Vermutung, sondern definitiv!!

Kommentar von Michel2015 ,

Ich finde diese Behandlung völlig überflüssig.

Dein Pferd hat "Headshaking wegen Sonneneinstrahlung und Allergien". Eine tolle Diagnose. wogegen soll das Alleosal helfen? Wohl eher ein Placebo für den Pferdebesitzer.

HS geht eine sehr gründliche Analyse voraus und kein Plural.

Antwort
von Punkgirl512, 27

Das sollte man seinen tierarzt fragen, wenn der dir das Medikament gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten