Frage von laraxrosy, 93

Alles zwei stunden hunger?

Heyy wisst ihr was man dagegen machen kann? :D Ich esse viel zu mittag und habe nach zwei stunden wieder hunger, esse etwas, habe wieder hunger. Das nervt irgendwie -.-

Antwort
von FelixFoxx, 47

Versuche, auf Zucker und andere schnell verdauliche Kohlehydrate zu verzichten und mehr Vollkorn, Eiweiß und ungesättigte Fettsäuren zu Dir zu nehmen.

Kommentar von laraxrosy ,

Ich ernähre mich eigentlich eh gesund

Antwort
von WaterWids, 19

Das liegt dann an der Pubertät :D War bei mir auch so und ist sogar manchmal noch so. Dann hab ich an einigen Tagen soviel wie der Rest der Familie gegessen und an anderen Tag wieder fast gar nichts. Es ist eben so und der Körper meldet sich schon, wenn er Hunger hat. Ist ganz normal :) Nur du solltest aufpassen dann mit 18-20 die Kurve zu bekommen, damit du nicht zu nem Rainer Calmund wirst ^^

LG

Antwort
von ArenCaven, 28

Pubertät? Schwangerschaft? Zu großer Magen? Vielleicht kommt dir das nur so vor?

Also bei mir war das in der Pubertät so, da ging nichts unter 3000-4000kcal...

Kommentar von laraxrosy ,

AHAHAHA ok, dann bin ich wenigstens nicht die einzige

Kommentar von ArenCaven ,

Das sollte sich aber zum Ende hin wieder legen damit du nicht aus Gewohnheit einfach damit weiter machst. Weil das setzt dann ganz plötzlich an...

Kommentar von laraxrosy ,

Ok dankeschöön

Antwort
von FlashedThing, 34

Wie alt bist du ? Machst du viel sport ? Oder bewegst du dich viel ?

Kommentar von laraxrosy ,

Ich mach nicht wirklich viel sport :D

Kommentar von FlashedThing ,

na ja kp.. ich bin auch immer hungrig aber kommt vom sport. hm.. eventuell mehr vollkornprodukte essen und weizenprodukte meiden weil die wie zucker sind und man schnell wieder hunger kriegt

Antwort
von FooBar1, 10

Dann isst du das falsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community