Frage von JasminWaleczek, 21

Alles zuviel?

Ich nochmal..., mir wird alles zuviel wegen mein schwarm... Ich liebe ihn über alles er mich aber nicht jetzt ist er wieder im seiner Heimat und ich vermisse ihn schon tierisch obwohl ich weiß das er wieder zurück kommt, trotzdem macht es mich kaputt und ich bin nur mehr traurig und kann an nichts anderes mehr denken als an ihn... Jetzt ist noch dazu kommen das ich glaub ich auch Gefühle für meinen Besten freund habe... Was jetzt?

Antwort
von Vortexbolt, 10

Du solltest erst mal dir über deine Gefühle klar werden und man Zeit für dich nehmen. Du kannst ja nicht 2 gleisig fahren und wenn du mehr Gefühle für den einen hast kannst du nicht einfach was mit dem anderen anfangen. Er soll ja kein Lückenfüller sein.
Lass dir Zeit und werd dir darüber im klaren was und wenn du willst ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten