Frage von ninho99, 36

Alles zuvie.Hilfe?

Hallo, ich bin jetzt erst 15 und kann nicht mehr und brauche paar Tipps ohne jetzt zum Psychologen gehen zu müssen denn da war ich schon oft genug. Ich habe mit meiner mutter ein Schwierifes verhältnis. Sie hat ein Alkoholproblem und beleidigt mich jeden Tag und meint wie schlechr ich bin als Sohn usw. Dabei gibt die ganze Familie mir recht sowie die ganzen Ex Freunde von ihr. Dazu hat mich meine Freunsin verlassen die für mich mein Lebenssinn war.Sie mente immer Das ich Sie nicht verdienen würde (weio Sie selbst von sich schlecht denkt) jeder würde jetzt sagen Ja ist nur eine Ausrede aber wenn man Sie kennen würde, würde man es schon merken das Sie es ernst meint. Sie war lmmer für mich da und alles und ich für Sie. Sie machte mein Leben ein Stück leichter und jetzt hab ich ständig Liebeskummer allein schon wenn uch Sie in der Klasse sehe will ich schon weinen. Mir laufen jeden Tag die Tränen ich will mich am liebsten einfach nur umbringen aber es ist in meiner Religion eine Sünde die für immer Die Hölle heisst. Eigentlich kümmert das mich micht so sehr blos für immer hölle wär jz auch nicht der grosse befreiungsschlag..Auf ein Kinderheim hab ich jz auch absolut keine lust. Was tun?

Antwort
von Dexter10x, 16

Du solltest unbedingt sofort Kontakt zum Jugendamt aufnehmen. Jetzt um diese Zeit ist da keiner, da steht dir der Kinder- und Jugendnotdienst zur Verfügung.

Ich finde, dass Du ganz schnell bei deiner Mutter ausziehen solltest. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit für eine Wohngruppe.

Lass dich nicht unterkriegen! Ich drücke dir die Daumen. Bald werden schon bessere Zeiten für dich kommen, aber packe es auch an!

Du bist genauso viel wert, wie jeder andere Mensch auch!

Antwort
von Mndschl, 14

Umbringen ? zur Seite damit. Das sollte es dir definitiv nicht wert sein. Die Zeit stärkt dich, wenn du satrk genug bist, sie zu überwinden. Kriegst du Unterstützung von andren ? Wenn nicht, dann such dir die Unterstützung. Geduld ist eines der wichtigsten Dinge. Es gibt viel schlimmeres da draußen, der Gedanke sollte dich ebenfalls stärken.
Du schaffst das definitiv.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten