Frage von Michadicha, 65

Alles zur frage steht in der beschreibung?

Ich habe beim runterholen mal die kissenstellung gemacht und wollte fragen ob sie schädlich ich weil man ja zwischen 2 kissen hoch und runter macht ?

Antwort
von mychrissie, 22

Die Kissen machen den Penis natürlich sehr trocken, wenn du das zu lange und zu intensiv machst, kannst du Dir Schürfwunden am besten Stück zuziehen. Die heilen zwar schnell wieder, aber trotzdem ist die Masturbation mit eingeölter Hand schonender und besser. Das sagt mit zumindest meine Erfahrung.

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Höchstens  für die Kissen.

Antwort
von FeeGoToCof, 28

Schädlich für die Hygiene des Kissens.

Antwort
von GanMar, 36

Schädlich wäre es, wenn man statt Kissen Ziegelsteine nehmen würde. Aber so ist das okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community