hallo leute ehm bin 15 jahr alt und hab ein pocket (dirt bike) mit automtik getriebe habe mir über das internet eine 125 ccm enduro dirtbik gekauft 4 gang getriebe habe einige fragen zum schalten was heißt der gang N ? bei der beschreibung steht 1-N-2-3-4 was bedeutet das ? kann mir jemand ein kleines schalt TT machen ?? wenn man im 4tem gang fährt und dan abbremst das man steht aber nicht runterschaltet sondern erst runterschaltet wenn man steht geht das ? bitte um hilfe :D:D mfg jochheim
alles zum thema schalten von motorrädern
Antworten (6)
-
0Antwort von
aristokrataristokrat
Du kannst im Stehen in jeden Gang schalten. Einfach entsprechend oft klicken. Vom Leergang (N)nach unten ist der erste Gang. Nach oben kommt vom Leergang der zweite, dann der dritte usw. Du kannst während des Ziehens der Kupplung z.B. den Fuß 3x nach oben ziehen, dann ist der vierte Gang drin. Ich hab jetzt vielleicht umständlich formuliert, aber ich hoffe man kann's kapieren. ;-)
-
0Antwort von
WebZeckeWebZecke
N ist Leerlauf und du schaltest vom ersten in den zweiten und so weiter ,und runterschalten wieder vom vierten im dritten und so weiter,mach aber besser erstmal dein Führerschein,dann brauchst solche Fragen nicht stellen
Kommentar von
jochheim privattttttgrundstückkkkkkkkkk
Kommentar von
WebZeckeWebZecke okay,dann ja :-)
-
0Antwort von
Grex93 N = neutral = Leerlauf..
-
-
0Antwort von
WhiteAngelmzgWhiteAngelmzg
N= neutral leerlauf
man kann auch erst im stand runterschalten.
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
N= Neutral...und man sollte auch während des abbremsens schon runterschalten...
Kommentar von
jochheim ok thx:):)
-
0Antwort von
audicoupepoweraudicoupepower
15J. und 125ccm? Nee die Hilfe gebe ich Dir nicht...
Kommentar von
XBikerXBiker WArum nicht? ich bin auch erst 14 und fahre eine 125er mit 42PS .
hab verstanden thx :))