1

Alles zum iPad!!

Frage von BlueOcean100 BlueOcean100

Was hat es für funktionen? Was gibt es für unterschiede zwischen dem iPod touch und dem iPad? Wieviel kostet es ungefähr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von sebwinter sebwinter

Yah Rico hat recht, es wird um die 500euro kosten. Das iPad ist ein "Bildschirm" mit einer brillianten Auflösung. Man kann hierauf auch schreiben mit einer extra Bildschirm-Tastatur ähnlich wie beim iPod touch/ iPhone. Es laufen auch Porgramme wie beim normalen Notebook darauf. Daher ist es für mich sehr verwunderlich, dass es nur 500euro kostet und nicht 1000euro aufwärts, wie gewöhnliche Notebooks.

Ich denke, da bisher alles, was apple gebracht hat Spitze war, dass dieses Gerät auch sehr viel Erfolg haben wird!

Liebe Grüße Seb

• 1
    Antwort von Rico370z Rico370z

er wird um die 450 Euro Kosten. Der iPad ist eigendlich fast wie der iPod Touch. Es gibt einen neuen store, den 'iBook Store''. Du kannst mit dem iPad sehr gut Surfen. Fazid: Der iPad ist etwa wie ein Netbook. Aber ich bezweifle das er sehr erfolgreich wird. Aber billig.

Gruss Rico

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956
  • 0
    Antwort von Carharrt Carharrt

Geh einfch auf die apple homepage und schau dir die keynote an. Zum Preis lässt sich folgendes sagen:

Mit 16GB und Wifi kostet es 499$, also ca. 356€

Mit 32GB und Wifi kostet es 599$, also ca. 420€

Mit 64GB und Wifi kostet es 699$, also ca. 500€

Bei den Modellen mit 3G berechnet Apple 130$ dazu, also ca. 90€. Die Modelle ohne 3G sollen anfang April rauskommen. Beim Modell mit 3G bin ich mir nich sicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.