Frage von 09September1893, 242

Alles zum Brustwarzenpiercing?

Ich bin weiblich und 15.

Wie findet ihr BWP bei Frauen? Ich würd gern ein BWP haben, meine Eltrn erlauben es auch Ich wollt morgen (12.5.16) zum Piercer und mich erstmal beraten lassen. Wie läuft so ein Beratungsgespräch ab? Wird das Piercing gleich morgen gestochen oder an einem anderen Termin?

Danke schonmal ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocky212, 165

Auch wenn ich selbst eine Frau bin, finde BWP bei Frauen sehr attraktiv!

Jedoch würde ich in deinem Alter noch warten, denn mit 15 kann die Brust noch wachsen. Nicht das es dann Komplikationen gibt.

Darf die Piercerin (bei Imtim & BWP meistens immer weibliche Piercer) dir überhaupt mit 15 ein BWP stechen? Bei uns ist das erst mit 18 erlaubt, weil die Brust noch nicht ausgewachsen ist.

Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Bei uns wird gleich gestochen, und falls Fragen bestehen, kann man einfach vorbeikommen.

Kommentar von Flocky212 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Schocileo, 169

Hoffendlich wird er dir gar keines stechen, denn Brustwarzenpiercings gehören zu den Piercings, die erst mit 18 gestochen (werden sollten)!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 173

Ich finde es eigentlich ganz schön, jedoch würde ich gerade mit diesem Piercing noch etwas warten, da deine Brüste wahrscheinlich noch wachsen werden und das Piercing dann schief werden kann oder so.

Antwort
von mxrxx16, 177

Also ich find es nicht so toll, aber ist ja jedem seins.^^
Denk mal, dass sie es auch gleich machen können, das war bei meinen piercings auch der Fall.

Antwort
von Ezkko, 150

Ich finds cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten