Frage von VotoxAkaBotox, 50

Alles wirkt wie ein Traum?

Hallo, liebe community! Wie oben schon gesagt, wirkt alles wie ein Traum. Es fing am Samstag an, als ich auf einer Party richtig abgegangen bin und Alkohol konsumiert habe. Jetzt haben wir Mittwoch und ich fühle mich noch immer so, als wäre ich leicht angeheitert/würde träumen. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren, habe probleme mich an sachen zu erinnern und kann sachen auch nicht mehr richtig nachvollziehen. Hatte bisher aber auch noch keinen Kater und weiss nicht, was ich jetzt tun soll. Geht das wieder weg? Freu' mich schon auf eine Antwort!

Grüße Votox

Antwort
von DerWissendee, 38

Hast du richtig ausgeschlafen liegt meistens daran wenn ja dann brauchst du einfach eine Pause (also war bei mir mal so) ungefähr 3-5 Tage einfach Pause machen. und gut ausschlafen. :D

Kommentar von VotoxAkaBotox ,

Naja habe an diesem Tag nur 3 Stunden geschlafen. Habe aber in den darauffolgenden Nächten gute 10 Stunden oder mehr geschlafen. Vielen Dank für deine Antwort!

Kommentar von DerWissendee ,

Bitte Hoffe es hilft dir also hat mir auch geholfen. :D

Kommentar von VotoxAkaBotox ,

Ich würd mich freuen. ist nämlich wirklich nervig.. 

Antwort
von Kugelflitz, 26

Geh zum Arzt.

Kommentar von DerWissendee ,

so übertreiben würde ich es nicht. 1. Ein Artz kann nichts dagegen machen nur ein Psychologe!

Kommentar von Kugelflitz ,

Außer er baut Alkohol nicht richtig ab und das sollte ein Arzt abklären.

Kommentar von VotoxAkaBotox ,

Die Sorge hatte ich auch schon.. Wenn es sich bis Freitag nicht gebessert hat, werde ich wahrscheinlich mal zum Arzt gehen!

Kommentar von Kugelflitz ,

Gute Besserung.

Kommentar von VotoxAkaBotox ,

vielen dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community