Ihr müsst mir bitte helfen .. Ich schaff das einfach alles nicht mehr !! Freunde , Familie , Schule alles wird mir zu viel .. Mich kann man sehr leicht belasten .. selbst mit den kleinsten Dingen .. Manchmal denke ich das es viel besser wäre wenn ich nicht leben würdee .. Ich will jetzt hier auch ncih meinen ganzen Lebenslauf erzähleen aber jeden tag geht es mir scheiße ! Ich bin unsicher & keiner weiß wie es wirklich in mir drinnen aussieht .. von außen bin ich glücklich aber von innen total kaputt .. jedenfalls ich kann nicht mit meinen eltern darüber reden !!!!! auf keinen fall !!! :: Meine eigenen Freunde saagen mir ich bin agressiv und raste schnell aus !!!! :( .. Manchmal fühle ich mich einfach hässlich , unerwünscht , überflüssig alles ! Einfach nur Abschaum .. Obwohl ich eigenlich nich grade unbeliebt bin .. WAS soll ich machen oder was könnte ich haben ?? therapie , Tabletten ??? :'( LG trotzdem und danke für die Antworten oder die , die mich verstehen können
Alles wird MiR zu viel!!!
Antworten (6)
-
3Antwort von
butterfly9036butterfly9036
geh doch bitte zu einem Therapeuten oder eine Vertauensperson (Lehrer oder andere Familienangehörige)Viel Glück
-
1Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
Das hat man schon bei deinen Fragen gemerkt.Aggressiv,unhöflich...ja so ist es.Du kümmerst dich wohl sehr viel um dein Äußeres.Natürlich muss man gepflegt aussehen,aber man soll es nicht übertreiben,denn es gibt auch sowas wie innere Werte,wusstest du das? Wie du zu den Menschen bist so sind sie zu dir.Sei freundlich,hör ihnen zu,kümmer dich nicht nur um dein Äußeres,denn wenn deine Inneren Werte stimmen,dann wirst du akzeptiert egal wie du aussiehst.Mach mal eine Therapie,dass wird dir sicher helfen.
Ich würde eher sagen,dass es die Pubertät ist,die dir zu schaffen macht ;-) Keine Sorge,die geht auch wieder vorbei.Du musst dein Leben positiv sehen und auch positiv denken.
-
1Antwort von
hinichehiniche
Telefonseelsorge anrufen. Psychologische Beratung suchen. Therapie machen.
-
-
0Antwort von
PaulDers Fang an Gras zu rauchen und all deine Probleme lösen sich in Wohlgefalen auf. Falls du allerdings son Anhänger der Anti-Drogenkampagne bist dann geh zu nem Therapeuten. Ne Freundin hatte auch mal Probleme mit sich und der Welt und brauchte einfach mal jemandem bei dem sie sich richtig aussprechen konnte, und mi dem man gemeinsam an ner Lösung arbeiten kann. Versuch auch mehr auf deine Freunde zuzugehen und öfter mal selbst was vorzuschlagen statt immer nur passiv danebenzustehen und darauf zu warten das was passiert. Viel Glück mit deinem Problem
-
0Antwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
alleine ne auszeit nehmen. mach urlaub da wo du schon immer mal hinwolltest=)
Kommentar von
Lachqummii Ich bin noch seehr jung meine eltern haben kein verständnis für mich und mitten in der schulzeit ? :(
-
0Antwort von
PommesKetchup Such dir Hilfe und geh zu einem Therapeuten oder zu einer Beratungsstelle.
Ich werde es versuchen ..
Hilfe brauchst du auf jeden Fall,wünsche dir alles Liebe und Gute
Dankeschöön .. Es gibt doch noch Menschen die einen verstehen :(