Hey,
es ist zwar schon spät, aber ich kann gar nicht einschalfen und jede Nacht liege ich dann bis tief in die nacht, weil ich entweder nicht schlafen kann, oder es geht mir so schlecht, dass ich nicht weiß womit mit den ganzen gedanken.
Was soll ich machen? Weil mir geht es so schlecht. Es kommt obwohl es Nacht ist eine Enttäuschung nach der anderen.
Thx, für Antworten und lasst bitte Dumme Kommentare!
maja
meine Mom schreit die ganze zeit rum macht mir Vorwürfe. ich drehe die Musik immer lauter.
ein guter Freund, wegen dem es mir eigl immer schlcht ging, macht mir hoffnungen enttäuscht mich danach wieder.
Meine abf die entäuscht mich
und so wie alles aussieht und ich die Kommentare in Facebook richtig verstehe, wird morgen in der Schule ein schwerer Tag werden. ich habe so Angst hin zugehen, weil ich wieder alleine sein werde und Leute die mir noch vor so kurzem wichig waren, mich jetzt mit an meissten verletzen.
Ich weiß nicht wie mein Selbstbewusstsein ist, ich denke aber nicht so groß. Mich verletzt vieles. Aber ich setze mich für andere ein und angaiere mich für unterschiedlihce Sachen, dafür gibt es auch Spott, aber das ist mir egal.
Das hört sich ganz danach an, als wenn du alles für Andere gibst, aber wenig für dich selbst tust. Das du selbst zur Ruhe kommst. Dich mal zurück ziehst für eine gewisse Zeit - für ein paar Stunden am Tag. Liest, schwimmen gehst, spazieren gehst. Dich einfach mal "runter fährst", um Kraft und Energie zu sammeln... Wäre das ein Vorschlag?
das geht nicht wirkl gut, weil das was ich eigl gerne mache, macht mir überhaubt keinen Spaß mehr. Und still sitzen kann ich nicht, weil ich dann denke, dass ich was amchen muss das es mir besser geht nd nur TV kucken das kann ich nicht. Dann mache ihc in der zwiachenzeit beantworte ich irg welche Sachen, chatte, .... .
Ja schon, aber um hab 2 n der Nacht alleine spazieren und sich ausm Hausschleichen ist nicht sooo gut. Schwimmen geht auch nicht.
Ich habe mir grade mal deine anderen Fragen angeschaut, die du in der Vergangenheit gestellt hast. Das was ich dir dringend Empfehlen kann und muss ist, rede mit deinem Frauenarzt/Ärztin darüber. Er oder Sie kennen mit Sicherheit Kollegen die Therapeuten sind. Habe keine Angst vor diesem Schritt. Wenn du morgen nicht in die Schule möchtest, mache es gleich morgen Früh! - Es würde mich interessieren wie deine Geschichte weiter geht!