1

Alles wird immer schwerer. Wie soll ichdamit umgehen? Ich möchte wieder glücklich sein.

Frage von majaaaaaaa majaaaaaaa

Hey,

es ist zwar schon spät, aber ich kann gar nicht einschalfen und jede Nacht liege ich dann bis tief in die nacht, weil ich entweder nicht schlafen kann, oder es geht mir so schlecht, dass ich nicht weiß womit mit den ganzen gedanken.

Was soll ich machen? Weil mir geht es so schlecht. Es kommt obwohl es Nacht ist eine Enttäuschung nach der anderen.

Thx, für Antworten und lasst bitte Dumme Kommentare!

maja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sweetdaniel Sweetdaniel

Hey Maja, was für eine Enttäuschung nach der anderen kommt denn, wenn du Nachts so zuhause bist? Irgendwelche Erinnerungen? Anrufe oder Sms von anderen Freunden oder so, die das treffen für den nächsten Tag absagen?

So als kleiner Tipp nebenbei? Es kann einem alles nur so sehr mitnehmen, wie man es selbst an sich zulässt! Wie wäre es mit ein wenig mehr Selbstbewusstsein, damit dich das alles ein wenig kälter lässt? ;)

Kommentar von majaaaaaaa majaaaaaaamajaaaaaaa

meine Mom schreit die ganze zeit rum macht mir Vorwürfe. ich drehe die Musik immer lauter.

ein guter Freund, wegen dem es mir eigl immer schlcht ging, macht mir hoffnungen enttäuscht mich danach wieder.

Meine abf die entäuscht mich

und so wie alles aussieht und ich die Kommentare in Facebook richtig verstehe, wird morgen in der Schule ein schwerer Tag werden. ich habe so Angst hin zugehen, weil ich wieder alleine sein werde und Leute die mir noch vor so kurzem wichig waren, mich jetzt mit an meissten verletzen.

Ich weiß nicht wie mein Selbstbewusstsein ist, ich denke aber nicht so groß. Mich verletzt vieles. Aber ich setze mich für andere ein und angaiere mich für unterschiedlihce Sachen, dafür gibt es auch Spott, aber das ist mir egal.

Kommentar von Benjamin666 Benjamin666Benjamin666

Das hört sich ganz danach an, als wenn du alles für Andere gibst, aber wenig für dich selbst tust. Das du selbst zur Ruhe kommst. Dich mal zurück ziehst für eine gewisse Zeit - für ein paar Stunden am Tag. Liest, schwimmen gehst, spazieren gehst. Dich einfach mal "runter fährst", um Kraft und Energie zu sammeln... Wäre das ein Vorschlag?

das geht nicht wirkl gut, weil das was ich eigl gerne mache, macht mir überhaubt keinen Spaß mehr. Und still sitzen kann ich nicht, weil ich dann denke, dass ich was amchen muss das es mir besser geht nd nur TV kucken das kann ich nicht. Dann mache ihc in der zwiachenzeit beantworte ich irg welche Sachen, chatte, .... .

Ja schon, aber um hab 2 n der Nacht alleine spazieren und sich ausm Hausschleichen ist nicht sooo gut. Schwimmen geht auch nicht.

Kommentar von Benjamin666 Benjamin666Benjamin666

Ich habe mir grade mal deine anderen Fragen angeschaut, die du in der Vergangenheit gestellt hast. Das was ich dir dringend Empfehlen kann und muss ist, rede mit deinem Frauenarzt/Ärztin darüber. Er oder Sie kennen mit Sicherheit Kollegen die Therapeuten sind. Habe keine Angst vor diesem Schritt. Wenn du morgen nicht in die Schule möchtest, mache es gleich morgen Früh! - Es würde mich interessieren wie deine Geschichte weiter geht!

• 4
    Antwort von Sabazius25 Sabazius25
  • 1
    Antwort von Benjamin666 Benjamin666

...und was meinst du mit "eine Enttäuschung nach der anderen". Vllt gibst du mal ein, zwei Beispiele.

• 0
    Antwort von ChrissiVg6 ChrissiVg6

Also ich weirde wahrscheinlich keine große hilfe sein aber mir geht es genau so :/ aber versuch dich abzulenken.. mp3 - player aufladen und dann hält er meistens für die Nacht, aber ein Tipp lieber nicht so traurige musik weil das macht es meistens noch schlimmer :(

Und denk mal so warum musst du traurig sein wegen anderen Peronen die dir weh tun oder was auch immer ich weiß ja jetzt nicht was es genau bei dir ist aber denk immer dran das du viel wert bist♥ vielleicht auch mit jemandem reden auch wenn es manchmal schwer ist ich weiß das aber einfach mal jemandem anvertrauen bei dem du denkst dass er es nicht weiter erzählt :) sogar wenn du ältere geschwister hast.. Manchmal können aber auch schon Haustiere helfen ;)

ich hoff das ich dir ein bisschen helfen konnte :) und sorry für die Rechtschreinfehler :D

• 0
    Antwort von Stefanie2012 Stefanie2012

hast du schonmal probiert in einen verein zu gehen? Irgendwas nebenbei? Sowas lenkt ab du bist aktiv kannst dich auspowern und lernst dort vielleicht auch ein paar nette leute kennen! Ich weis es ist schwer wenn einen die eigenen freunde fertig machen und wenn ein junge dir hoffnungen macht und dich dann hängen lässt. aber wie alt bist du eig? Das sind sachen die gehen bald vorbei! Lass es doch einfach hinter dir und versuch das beste daraus zu machen! es ist immer leicht gesagt aber wie sagt man so schön die zeit heilt wunden und viell klärt es sich durch ein gespräch!

ich habe einen knapen Zeitplan. Eigl. und ich habe schon sehr viele freizeitbeschäftigungen das reicht mir ganz aus.

Naja geht ne, weil das geht schon lange so. Seit mehr als einem halben Jahr und reden hilft auch nicht, weil wenn das was bringen würde, hätte es längst was gebracht.

• 0
    Antwort von HouseLover54 HouseLover54

Da kann ich nur eines empfehlen: Kopf hoch! Und kleiner Tip zum Einschlafen: wenn ich mal nicht schlafen kann, weil ich mir zu viele Gedanken über irgendwas mache, dann sage ich mir: " Ich habe es den ganzen Tag nicht geschafft, dafür eine Lösung zu finden, dann brauche ich mir deswegen nicht die Nacht um die Ohren zu hauen" <= funktioniert nicht bei jedem, aber kannst es ja mal versuchen. Aber ich kann dann wenigstens einschlafen. Die Gedanken kann ich mir auch noch am nächsten Tag machen. Und manchmal bekomme ich dann eine Idee, wenn ich nicht krampfhaft versuche eine zu finden...

Kannst es ja mal probieren und Gute Nacht!

• 0
    Antwort von Stefanie2012 Stefanie2012

es kommt jetzt darauf an was dich bedrückt das solltest du vielleicht mla dazu schreiben dann kann man eher sagen was du tun kannst :)

Mir gehts nicht so dolle, Weil meine "Freunde" mivh enttäuschen, ich morgen weiß, dass ich sehr vertig gemacht wrde . der unge, den ich liebe mir wieder wie schon seit Monaten erst Hoffnungen macht und dann entäuscht. ................. .

• 0
    Antwort von Protectbabe Protectbabe

hmm, wie schaut es denn mit sozialen kontakten bei dir aus? mir ging es auch mal so in der zeit waren video spiele sehr in mode bei mir selber und ich habe mich von freunden und co abgekapselt. mitlerweile habe ich wieder gute freunde im realen leben und sorgen und nöte sind wieder auf ein " normales " level geschrumpft weil ich sie mit freunden teile. lieben gruß

• 0
    Antwort von Drogbny Drogbny

ich bin weibl und mag Fußball nicht....

• 0
    Antwort von Ladyfiancee2007 Ladyfiancee2007

wo liegt denn das Problem??wenn ich nicht schlafen kann guck ich mir Filme an und schlafe dann ein,weil mich das gut ablenkt.

• 0
    Antwort von Unbekannt333 Unbekannt333

weshalb genau gehts dir denn schlecht? Woran denkst du denn?

über vieles.

ich habe Angst vor morgen zur Schule zu gehe, weil alles den Bach runter geht. und ich weiß, das mogenwenn ich dort hingehe ein schwerer Tag sein wird. Und noch so ein paar andere Sachen, weil ein Guter Freund wieder mir Hoffnungen macht, wegen dem ich eigl in das ganze geraten bin dass ich mich ritze.

naja und schwänzen kann ich mir nicht erlauben, ich habe zu viele Fehlstunden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.