Alles wird dunkel und mir wird schwindelig, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, du hast etwas zu niedrigen Blutdruck. Dann kann sowas leicht passieren.  Zu niedriger Blutdruck wird nicht als "Krankheit" gesehen, daher wird auch nichts Behandelt oder verschrieben. Ich habe auch manchmal sehr niedrigen Blutdruck. Dann geht es mir auch nicht gut. Aber den Ärtzen ist das egal. Als Tipp gibt es nur: regelmäßig Ausdauersport machen.

Kannst ja trotzdem mal zum Doc und ein Langzeitblutdruckmessgerät geben lassen. Aber das machen die eigentlich nur bei Verdacht auf Bluthochdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine gute Idee. Es muss ja einen Gund geben, dass du so extreme Kreislaufprobleme hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt kann dir nicht helfen,frag bei Rewe mal die kassiererin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht zu niedriger blutdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?