1

Alles wie vorher? Pickel Akne?

Frage von pfiffi95 pfiffi95

Hey Ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Pickel und Akneproblem. Rücken, Schultern, Dekolté und Gesicht. Mein Hautarzt hat mir ein Mousse/Reinungsschaum verschrieben und nach ein paar Wochen die Aknetoilette. In den Pfingstferien gehen wir nach Kroatien und mein Hautartz hat gesagt dass sich die Pickel dann in ziemlich kurzer Zeit verbesern müssten....wegen Sonne und Meer.... Meine Frage: Ist nach dem Urlaub dann wieder alles wie vorher? Oder bin ich das Problem dann endlich halbwegs los?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von STARBUCKSlove STARBUCKSlove

also nach sonne, strand und meer war es bei mir viiiiiiiiiiiel besser GARNIX mehr. aber nach ein paar wochen wieder desselbe scheiß problem! -.-'

• 0
    Antwort von hobbysportler hobbysportler

Ich hatte damit auch Probleme, ich hatte die Erfahrung, dass nach "soetwas" (ich war in Italien). Aber das hilft nicht viel. Es gibt mehrere Arten davon (Erblich bdingt oder zu wenig Pflege) bei mir ist das erblich bedingt und das geht auch nach ein paar Jahren größtenteils wieder weg. Bei zu wenig Pflege kann man den ZUstand binnen 2 Wochen ändern. LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.