Warum kommt mir alles wie im Kindergarten vor?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Glaub mir, das geht das ganze Leben so weiter.... ich bin mehr als doppelt so alt wie du und eigentlich benehmen sich alle Menschen kindisch... Vor allem, wenn es um Geld, Gesundheit und Macht geht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass du deine kindliche Seite nicht ausleben kannst, das sollte man sich bis ins hohe Alter bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schildere uns mal das Verhalten der Personen, die du meinst, damit wir das besser beurteilen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher liegt es an Dir, versuch Dich einzufügen und nicht abzuheben. Du möchtest doch dazu gehören und nicht ausgegrenzt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders´rum: Du scheinst Dich für unheimlich erwachsen und reif  zu halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät,  das sagt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Mischung aus allen Gründen?

Deine Einschätzungen dürften durch die Pubertät auch etwas getrübt / unobjektiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht das Kind in sich bewahrt,
wird auch den Erwachsenen in sich nicht finden. [Autor/in?]

Schade!...dass Du so über die anderen denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung