hey...:( ich habe schon wieder ein problem...:/ ich habe vor einer längeren zeit eine schlechte note geschriebn.. zu der zeit waren meine eltern ziemlich beschäftigt... sie standen unter viel stress weshalb ich ihnen nicht davon erzählt hab... letzens hat mein vater in meinem ordner etwas gesucht und fand diesen test in dem ich ein 6 hatte. er war sehr wütend dass ich ihm nicht davon erzählt hatte. und hat mir jetzt meine lieblingsbeschäftigung verboten. ich würde alles tun um nochmal nachmittags in den sportverein zu gehn und eineinhalb stunden lang meinen schwarm zu sehen... ich liebe ihn so sehr... und das ist die einzige zeit in der ich ihm so nah kommen kann... ich wünsche so sehr dass ich wieder hingehen darf.. mein vater hat gesagt er belässt die strafe bei 4 wochen dabei glaube ich wirklich dass ich das nicht überleben werde.. jedoch so viel ich auch mache um diese maßnahme rückgängig zu machen.. es funktioniert nicht...:( er möchte mir nicht zuhören da ich gelogen habe.. ich weiß nicht was ich tun kann.. bitte hilft mir..:( ich habe gestern sogar schon wegen sehnsucht nach ihm (mein schwarm) geweint.. und das war der erste tag der strafe.. also wie soolll das bloß weitergehen... meine freundin meint es wäre süß dass ich geweint habe und dass mein schwarm mich bestimmt vermissen würde.. dabei hat sie mich jedoch nur noch unglücklicher gemacht... ich vermisse ihn so sehr..:( was kann ich tun um meinen vater davon zu überzeugen dass es mir leid tut.. er weiß nicht wie wichtig die zeit im sportverein für mich ist..:(
alles wegen einer vergessenen note...:/
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
diananepom sag das du fit bleiben musst und deshalb zum traning gehen musst oder noch besser du musst eie 1 beim nesten test bekommen das dauer aber zu lange deshalb musst du ein tag lernen und damit du möglichts viel beim lernen von deinen von deine vater erwischt wirst denn dann sieht ein das du dich bemühst deine note zu verbessern und verzeit dir
P.Ssag es ja noch deinen schwarm das du ihn magst, ja?! VIEL GLÜCK
Diana N.
-
1Antwort von
X3rr0SX3rr0S
wenn dir dein vater nciht zuhört wird das schlecht möglich sien iwas zu erreichen triff dich doch mit deinem "schwarm" einfahc so am nachmittag dein vater hat dir doch blos den sportverein verboten... wenn die strafe vorbei ist würde ich nochmal mit ihm in ruhe darüber reden wenn du dich entschuldigst und ihm erklärst das du es nur nicht gesagt hast weil er eh so gestresst war wird er dich bestimmt verstehen
Kommentar von
sEbsUs16 ich habe meinem vater schon erklärt weshalb ich es ihm nicht erzählt hatte aber er bleibt bei seiner strafe.. nun ja.. mein schwarm ist auch in meiner schule und ich sehe ihn dort auch ab und zu aber dort benimmt er sich anders wie im training... ich vermute wegen seinen freunden.. er ignoriert mich dann nur und dann käme eine solche frage bestimmt nicht so toll rüber...:/ danke trotzdem..:)
-
0Antwort von
Prodgeri Sage ihm dass es dier leid tut und dass du weisst dass du einen fehler gemacht hast und du es gene wider gutmachen würdest und auch alles dafür tun würdest und du nicht willst dass er sauer auf dich ist er wird verständniss für dich haben.Ich denke er soll nicht wissen dass du einen schwar hast also sag dass du den anschluss im sport verlierst und du dann wieder ganz von neu anfangen musst LG. PRODGERI
Kommentar von
sEbsUs16 Dankeschön für die antwort.. ich werde es versuchen ;) hoffentlich hast du recht...
-
viiielen viielen Dank ! das war bisher die hilfreichste antwort ! hoffen wir mal dass das klappt...:) naja.. dazu bin ich zu schüchtern.. aber ich glaube und hoffe er hat das mittlerweile bemerkt.. _ es ist eigentlich nicht so sehr zu übersehen da ich wenn er mit mir spricht einen knallroten kopf bekomme und kaum ein wort herausbekomme...:))