Frage von xDCocoxD, 19

Alles wegen dem Schulwechsel Ich weiß nicht mehr weiter bitte helfen was soll ich tun?

Hallo also ich bin 12 Jahre alt und habe grad die schule gewechselt ich habe auch streit mit meinen freunden und plötzlich hat mir eine Freundin geschrieben das mich alle jungs bitch nennen und das wegen einem Foto (so hat mir screens aus der whatsapp Gruppe geschickt) sie meinte es stimmt nicht und die meinten das Bild sagt alles dabei war das nur ein Bild wo ich eine cap getragen hab!? Und der der es in die Gruppe geschickt hab kenne ich nicht und sie darf mir net sagen wer es ist der/die meinte guckt euch mal die Hannah an voll die ..... Und später meinten die dann...= bitch. Wie soll das gehen ich hab NIE was mit Jungs gemacht weil ich extrem schüchtern bin?und die kennen mich nicht ma ich kann nicht mehr es werden da auch schon viele gerüchte erzählt und meine anderen Freunde meinen sie wollen nichts mehr mit mir zutun haben ohne mir zu erklären warum? Was soll ich tun ich weine jeden Tag es hat alles angefangen als ich die schule gewechselt hab:( so ein aufden sie möchten mich nie und jetzt können dies sagen leider sehe ich die immer weil ich an der schule immer vorbei fahre 😢

Antwort
von Atoris, 5

Haha was sindn das für Tropfen, würd dene gegenüber noch bestätigen was sie denken. Geh zieh andere Leute zu dir gib irgendwelchen Mitschülern Styling Tipps. Und mach Freundschaften mit anderen Leuten aus der Schule. Nicht du hast Freude verloren, sie haben durch ihre Eifersucht dich verloren so einfach ist das ;) Und interessiere dich nicht mehr für die Tropfen haha. Mach ein auf Queen. Und verbinde dich mit mehr menschen als sie kennen. Danach geh in die Geschichte als die Coole ein!

Kommentar von xDCocoxD ,

okay danke ich werde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community