2

alles weg!was kann ich tun???

Frage von Jeanny109 Jeanny109

ach mann ich könnt echt heuln! was soll ich denn jetzt machen?unser pc ist abgestürzt. er ging nicht mehr auszuschalten und der bildschirm war an aber nur schwarz-blau.mein bruder hat gesagt ich muss die windows neu intalieren.hab ich gemacht.und nun ist alles weg.ich hatte das problem schon mal.hab auch alles neu instaliert,aber da waren die dateien noch im ,,windows old'' ordner gespeichert.wieso diesmal nicht? die ganzen bilder und videos von meinem sohn sind weg,die bekomm ich nie wieder.bis zum 5monat hab ich sie auf dvd,aber danach nicht mehr.und jetzt ist er schon 1jahr! das waren so schöne videos und bilder......ich denk die ganze zeit nur : hätt ich nur,hätt ich nur die datein vorher noch auf dvd gebrannt! gibt es noch irgent eine möglichkeit die wieder zu bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von Andima Andima

Hallo, wurde bei der Neuinstallation, dass Windows nur noch einmal neu aufgespielt oder zuvor die Festplatte formatiert und dann neu aufgespielt? Bei ersterem sollte es noch einen Ordner Windows old geben... bei zweiten ist alles weg! Zwar nicht unwiederbringlich, aber normalerweise bekommst du alle Daten nur per kostenpflichtiger Datenrettung wieder... es gibt zwar auch Programme, die das können... hier kannst du einzelne Dateien retten, aber meistens nicht die ganze Festplatte...

Kommentar von Jeanny109 Jeanny109Jeanny109

hab nichts von formatieren gelesen.weiß auch nicht.aber bei vista ist der balken deutlisch kleiner als vorher.und das war das letzte mal nicht.und den windows old ordner gibts gar nicht mehr.wenigstens einzelne dateien,das ist ja wenigstens was!

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

hast Du formatiert?

Kommentar von Tremor TremorTremor

Vielleicht kannst Du hiermit noch einiges Retten.... ein Versuch ist es wert

http://getdataback-for-ntfs.softonic.de/

http://www.heise.de/software/download/easyrecovery/21799

• 0
    Antwort von Lorelei79 Lorelei79

Also ich vermute, die Festplatte wurde formatiert, in dem Falle ist alles weg. Leider.

Wenn nicht sind die Dateien vlt noch auf der Festplatte. Ein Fachmann kann dir das genau sagen.

Kauf dir ein Backup Programm und speichere wichtige Dinge in Zukunft extern.

• 0
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

Wenn man neu installiert MUSS man damit rechnen, dass alles weg ist Immerhin wird die Festplatte platt gemacht

• 0
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

Hast Du "Norten Security" ? Damit kannst Du gelöschte Dateien von der Festplatte zurück holen

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22

Da kenne ich mich nicht genau aus. Aber ich schätze es gibt dafür Software, die Verlorenes wiederfindet. Ich würde nochmal in einem Fachforum nachfragen..

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

mein beileid.ich kenne das.es gibt eine professionelle datenrettung.aber die kostet

• 0
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Vielleicht kann ein Fachmann die Dateien noch auslesen. Frage einmal.

• 0
    Antwort von xXpinkyXx xXpinkyXx

ich würde eher sagen nein
    ist leider weg

• 0
    Antwort von master1994 master1994

dann geh doch mal in ein Fachgeschäft, bezahlen 200€ mhr aber die Reparieren ihn für dich.

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Das hilft jetzt aber auch nicht weiter...^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.