KriLu am 05.10.2009 um 8:44 Uhr
Guten Morgen zusammen,
am Freitag habe ich mich die ganze Zeit damit beschäftigt, ein PDF-Dokument in ein Word-Dok. umzuwandeln. Sprich, ich habe kopiert, formatiert und bearbeitet, was das Zeug hält. Heute Morgen wollte ich weiter machen, nun musste ich mit Entsetzen feststellen: Es ist alles weg! Meine ganze Arbeit umsonst :(
Speichert Word nicht manchmal eine Sicherheitskopie ab, die ich in irgendeinem versteckten Ordner finde? Oder gibt es nicht generell eine Möglichkeit, mein Dokument noch zu retten? Ich bezweifle das zwar, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... Danke schon mal und verzweifelte Grüße, KriLu
Hast du bei OPTIONEN - SPEICHERN, dann "Sicherungskopie immer erstellen" angekreuzt? Dann wird automatisch eine Sicherungskopie erstellt, ansonsten nicht. Schau bitte dort mal nach. Viele Grüße!
Versuche doch mal folgendes: Start -> Suchen -> alle Ordner und Dateien. In das Suchfeld *.doc eingeben. Das Suchergebnis wird alle Word Dokumente finden. Jetzt nur noch nach Datum ordnen und dann sollte es mit dem Datum vom letzten Freitag da sein, wenn es nicht geloescht wurde.
KriLu am 5. Oktober 2009 11:15 danke, ist aber weg :(

ja das macht word ansich und stellt es auch wieder her. vielelicht kannst du ja mal auf datei suchen gehen? oder hast du es ganz gelöscht ?

Was hast Du denn gemacht? Wenn Du Word beendest ohne zu speichern wirst Du doch gefragt ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Ansonsten weiß ich jetzt auch nich weiter
KriLu am 5. Oktober 2009 08:52 ich bin einfach auf das disketten-symbol gegangen (hatte vorher schon den speicherort festgelegt). aber dort ist es nicht mehr
oh nein :( habe nachgesehen... nicht angeklickt gewesen. toll, alles umsonst. aber jetzt weiß ich es, danke!