Frage von Bourbonrose,

Alles was Zählt (RTL), Telenovela oder Serie??

Danke fürs antworten

Hilfreichste Antwort von isyasa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Serie natürlich.

Eine Serie hat kein Ende (weil immer wieder neue Leute dazukommen), eine Telenovela ist eine abgeschlossene (Liebesgeschichte) Geschichte

Kommentar von Bourbonrose,

schade :( ich mag keine Serien

Kommentar von isyasa,

Danke für den Stern;)

Auch wenn du keine Serie magst aber DIESE ist gut (verpass ich nie) :)

Antwort von GlitzerGirly95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist eigentlich weder eine Serie noch eine Telenovela. Alles was zählt ist eine Seifenoper [Soap].

Antwort von Eddy63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist eine Serie,warum wer das sehen will, so schlecht finde ich die Serie nicht.

Kommentar von Bourbonrose,

ich hab auch ein paar folgen gesehen und fands ganz gut. Aber mag keine Serien, weil die so endlos sind, bei Telenovelen kann man sich auf ein ende freuen

Antwort von joyce123,

Zuschauerverdummung!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community