Frage von BigPatrick 16.08.2012

Alles was passirt ist scheiße ich kann einfach nicht mehr

• Antwort von Sushy78 16.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich weiss das es unheimlich schwer ist seine mama zu verlieren. meine ist auch gestorben und ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst. darf ich mal fragen wie alt du bist? wie kommst du denn mit deinem vater klar? kannst du mit ihm oder jemandem aus der familie über deine gefühle reden? auch ich würde dir raten einen therapeuten auf zu suchen. das ist nix schlimmes und bei ihm kannst du deinen gefühlen freien lauf lassen. er kann dir helfen damit um zu gehen und deinen schmerz zu verarbeiten.

• Antwort von supernannywast 16.08.2012

das was du zu ihr gesagt hast ...das habe ich auch oft gesagt aber mütter wissen das es nicht so gemeint ist... ich empfehle dir mit einem Therapeuten darüber zu reden ... der wird es keinem erzählen und du kannst im ALLES sagen.... ( kost nix ) rede einfach mit deinem Hausartz

• Antwort von menthis 16.08.2012

bleib standhaft. Glaubst du deine mutter hätte gewollt das du dich nun so hängen lässt???

Ich denke nicht. Denn das möchte kein elternteil. Geh weiter deinen weg und zieh in durch allein schon wegen deiner mutter. Und bald wirst du wieder oben auf sein. Trauern ist immer okay aber sich von trauer zerfressen lassen is ein riesen fehler und hat viele leute schon zu grunde gerichtet

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!