Alles was passirt ist scheiße ich kann einfach nicht mehr
Ich habe keine lust mehr auf die ganze scheiße meine Mam is gestorben.Mein Bruder hast mich Ärger in der schule es reicht mir einfach ich habe schon versucht mich umzubringen es is doch einafch zum heulen warum??? warum meine mam??? und was habe ich zuletst zu ihr gesagt? Ich wünschte ich würde dich nicht kennen.Mir reichts einfach bitte ich habe keinen mehr zum reden also hier meine frage was soll ich jetzt machen ??
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich weiss das es unheimlich schwer ist seine mama zu verlieren. meine ist auch gestorben und ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst. darf ich mal fragen wie alt du bist? wie kommst du denn mit deinem vater klar? kannst du mit ihm oder jemandem aus der familie über deine gefühle reden? auch ich würde dir raten einen therapeuten auf zu suchen. das ist nix schlimmes und bei ihm kannst du deinen gefühlen freien lauf lassen. er kann dir helfen damit um zu gehen und deinen schmerz zu verarbeiten.
-
Antwort von supernannywast 16.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das was du zu ihr gesagt hast ...das habe ich auch oft gesagt aber mütter wissen das es nicht so gemeint ist... ich empfehle dir mit einem Therapeuten darüber zu reden ... der wird es keinem erzählen und du kannst im ALLES sagen.... ( kost nix ) rede einfach mit deinem Hausartz
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bleib standhaft. Glaubst du deine mutter hätte gewollt das du dich nun so hängen lässt???
Ich denke nicht. Denn das möchte kein elternteil. Geh weiter deinen weg und zieh in durch allein schon wegen deiner mutter. Und bald wirst du wieder oben auf sein. Trauern ist immer okay aber sich von trauer zerfressen lassen is ein riesen fehler und hat viele leute schon zu grunde gerichtet
-
ich will ja aber sobalt ich aus dem fenster sehe seh ich eine weld die einfach scheiß und ungerecht ist es gibt nur wenige gute menschen
dann sei du einer der wenigen guten menschen.
Man fängt am besten immer bei sich selbst an bevor man andere oder gar die ganze welt verurteilt.
Wenn du dich aufgibst bist du auch nicht anders als viele andere. Mach den unterschied, geb dir nen ruck und leb dein leben!!!
Mir sind auch schon viele verwandte verloren gegangen, hatte ne höllische kindheit, und wurde von der ex betrogen etc...
Trotz allem habe ich spaß an meinem leben und genieße jeden tag. Seh das positive nicht das negative