Also aufeinmal kann ich auf youtube keine vids mehr ansehen, am anfang war es so das es nach 2 sek gestoppt hat und nichts mehr ging jetzt bleibt der bildschirm schwarz (also nur das feld wo das vid zu sehen ist) spiele auf spielaffe, zaga und was weiß ich nicht gehen ebenfalls nicht mehr, updates sind für den adobe flash player nicht da ich bekomme ihn auch nicht neu insterliert, da kommt immer eine fehler meldung in der irg. was mit WIN steht.Achja downloaden kann ich sowieso nichts mehr immer kommt eine fehler meldung das was mit einer WIN datei oder einstellung falsch oder sowas ist, habe einen viren scann gemacht (mit avast) er hat 8 viren gefunden (alles etwas mit win einstellungen) und hat sie erfolgreich behoben dennoch geht es auch nach einem neustart nicht... Was kann das sein???
Antworten (2)
-
0Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
AntivirBenutzerAntivirBenutzer
Da Avast was gefunden hat könnte das in der Tat mit deinem Problem zusammenhängen. Bitte also mal den entsprechenden Fundbericht/Report posten. Dann kann ich näheres zu den Funden sagen.
-
0Antwort von
Zwerg22Zwerg22
hast du ein wiederherstellungspunkt gemacht ? bei windows ? ich hab sonst auch keine lösung klingt ja alles ziemlich mies viell. kommt ja noch ne gute, hoffentlich hilfreiche nachricht ;)
Kommentar von
Klara1000Klara1000 wiederherstellung mach ich erst wenn wirklich nichts mehr hilft und hier auch keine antworten mehr kommen, denn durch eine wiederherstellung habe ich das ganze windows flach gelegt und kaum was ging musste es dann neu aufsetzen, aber ich habs ja schon 3 mal gemacht und es ist eben einmal passiert mal sehen...
Kommentar von
Zwerg22Zwerg22 jop , nur im notfall ;)
hat sich mittleweile erledigt, war durch mein handy es inet war einfach dafür zu lahm und dachte das das handy ein virus sei... jetzt haben wir nen neuen router und alles geht wieder :)
Ok.