Alles was mich am Leben hält ist Pokemon Mond...?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dotink,

die Schulzeit wird irgendwann vorbei sein, und auch wenn Du viel lernen musst, wirst Du sicher noch Zeit für Dinge finden, die Dir Freude machen.

Bitte sprich mit jemandem, dem Du vertraust über Deine Gedanken. Du kannst Dich auch mal an http://www.nummergegenkummer.de wenden, wenn Du anonym mit jemandem sprechen möchtest.

Überlege doch auch mal, ob es nicht doch mehr als dieses Spiel für Dich gibt. Bitte gib nicht auf!

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hallo,


Du kannst mit Deiner Mutter darüber reden. Vielleicht könnt Ihr einen Plan ausmachen, an welchen Tagen Du lernst und an welchen Du frei hast. Wo hast Du in Latein Deine Schwierigkeiten? Bei den Vokabeln oder bei der Grammatik? Ich hatte nämlich auch Latein und war nicht der Beste.


Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du
Gründe haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich in den
Kommentaren fragen. Vielen Menschen geht es mit Gott besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotink
24.07.2016, 11:54

Gott gobt es nicht

0

Ey Leute im Ernst. Lasst ihn/sie doch mal.. ich kanns echt verstehen, weil ich auch mal diese Probleme hatte/habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leben ist kein zuckerschlecken und ein Spiel kann dich auch nicht am leben behalten denn es ist auch irgendwann vorbei . Wie wärs wenn du mit deine Eltern darüber redest . Vlt. kannst du ja irgendwo Latein nachhilfe machen . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotink
24.07.2016, 03:23

Suizid ist vill einfacher wieso sich anstrengen wenn es einfach geht. Es wird immer ein neues Pokemon Spiel geben

0
Kommentar von Pennyman20
24.07.2016, 03:25

aber irgendwann gibt es kein Pokémon mehr . Und Suizid naja das ist eine keine Lösung , du wirst so viel verpassen und deine Eltern und Freunde würden dich bestimmt vermissen .

0
Kommentar von Pennyman20
24.07.2016, 03:27

wenn ich dich kennen würde richtig und dein Kumpel wäre , dann würde ich dich vermissen

0

Was möchtest Du wissen?