Frage von Apostel14, 39

Alles was ich tue ist falsch?

Hallo alle zusammen... Ich bin ein Mensch der tagtäglich vom pech verfolgt wird. Vor 3 Jahren hat man mir ein Mini Laptop geschenkt. Ich selbst habe es nur zum FanFiktion lesen oder für Skype benutzt. Ich wollte es gerade anschalten als es nicht ging. Mein Bruder meint zu mir, dass ich zwar kein Virus habe aber mein Windows so umgeändert habe dass keiner mehr zugriff darauf hat. Ich habe so gesagt ein eigenes Virus erstellt ohne es zu wollen. Er meint es sei nur noch ein schrott wert und ich soll bloß nicht wieder alles angucken da es womöglich kaputt gehen kann.Ich weiß zwar das ich neugierig bin aber denkt ihr auch dass es Menschen gibt die von grund auf pech haben? Ich habe immer angst wenn ich was mache das alles daran zerbricht. Bitte sagt mir was ich tun soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 18

Erstens, das mit deinem Laptop, am Besten gehst du zu einem Profi, der kann dir besser helfen.

Ich dachte auch immer, dass ich vom Pech verfolgt werde, weil mir immer so viele schlechte Sachen hintereinander passiert sind, aber das ist nicht so.  Es kommt vor allem auf deine Einstellung an, wenn du die Sachen positiver siehst, wird's besser. Ja, ich hatte früher auch immer angst, dass ich alles falsch mache. Am Besten ist, dass man das macht was man will, weil die meisten Dinge, welche man schlecht erwartet, sehr viel besser herauskommen, als man denkt. :)

Kommentar von Apostel14 ,

Danke für die Ideen aber das mit den positiv denken geht schlecht. Meine Familie und Mitmenschen machen mich immer runter mit den pech. Ich kann es unmöglich ignorieren...

Kommentar von xxDevin ,

Hast du schon mit ihnen darüber gesprochen?

Lass dich einfach nur runterkriegen. :)

Antwort
von MindShift, 5

Ob man Glück oder Pech hat, ist nicht angeboren. Sonst könnte ja auch nicht jeder erfolgreich sein, wenn man nur Pech hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten