Frage von DerWunsch, 92

Alles was ich mir gewünscht hab ist auch in Erfüllung gegangen, wieso bin ich dennoch nicht glücklich?

Ich kann's euch sagen Leute. Damals wusste ich noch nicht, dass Wünsche auch ihren Preis haben. Also seid bitte vorsichtig was ihr euch wünscht, es könnte tatsächlich in Erfüllung gehen und im Verhältnis einen höheren Preis von euch fordern.

Antwort
von michi57319, 36

Ein Wunsch ist zunächst mal ein reiner Gedanke. Erfüllt er sich, ändert sich auch das Leben. Ob man das vorher bedacht hat, lasse ich dahingestellt.

Nicht die Erfüllung des Wunsches ist das Problem, sondern der Rattenschwanz, den das nach sich zieht, über den man einfach nicht nachgedacht hat. Wer heiß und innig wünscht, hat doch zumeist Scheuklappen auf.

Das ist völlig normal.

Kommentar von DerWunsch ,

sondern der Rattenschwanz, den das nach sich zieht

Genau so ist es. 

Antwort
von Ini67, 32

Je mehr er hat, je mehr er will.

Einfach mal zufrieden sein und sich bewußt machen, wie es anderen uU geht und wie gut man es selber hat.

Antwort
von ClowdyStorm, 36

Was hast du dir den gewünscht?

Kommentar von DerWunsch ,

Das ist privat. 

Kommentar von ClowdyStorm ,

Die Liebe eines Menschen? Wenn ja, dann ist das nie gut. Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn jemand es nicht will, dann sollte man es respektieren. Wenn sich zwei Menschen zusammen gehören und wenn es sein soll, dann wird das auch sein.

Kommentar von DerWunsch ,

Dann respektier bitte zuerst mal, dass privat auch privat bedeutet. Auch Antworten lassen sich nicht erzwingen. Lg 

Kommentar von ClowdyStorm ,

Erzwungene liebe hat seinen Preis

Kommentar von ClowdyStorm ,

Da du dich so sehr darüber aufregst, gehe ich davon aus das ich richtig liege.

Antwort
von Meisita, 34

Weil ein Mensch nie genug hat . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten