Frage von Lavica96, 77

Alles was ich esse bleibt im Hals stecken?

Was kann das denn sein ? Egal wie viel ich trinke es geht kurz weg dann wieder zu spüren und muss mich fast übergeben was mit Phobie echt nicht schön ist was ist das ? Geht seit paar Wochen so bekomme auch schlecht Luft und Panik Schweißausbrüche ..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tasha, 25

Evtl. ist dein Rachen geschwollen aufgrund einer Allergie oder anderen Ursache?

Wenn das der Fall ist hat man auch ohne Essen das Gefühl, etwas im Hals zu haben, das man nicht runterschlucken kann. Ggf. mal zum Arzt gehen oder in der Apotheke Antihistamin holen und ausprobieren, ob es dann besser wird. In deinem Fall würde ich aber den Gang zum Arzt wählen, weil das WE vor der Tür steht und es ja auch dann schlimmer werden könnte, wenn weniger Ärzte zu erreichen sind.

Kommentar von Lavica96 ,

Als ich habe eben nur 1 Keks gegessen und plötzlich das ich weiß morgen geh ich zum Arzt aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll :(

Kommentar von Tasha ,

Dann nimm mal die Packung mit, evtl. sind da ja "bekannte" Allergene drin, auf die man dann testen kann.

Kommentar von Lavica96 ,

Meinst du ?! War ein oreo Keks

Antwort
von Lolenie, 35

Sprich am besten mit deinem Arzt darüber😉

Kommentar von Lavica96 ,

Ist mir klar morgen tu ich das auch aber weiß mir jetzt nicht zu helfen

Kommentar von Lolenie ,

Ich leider auch nicht, vielleicht ist dein Hals angeschwollen. Kannst du denn über haupt nicht mehr trinken, bzw. Essen?

Kommentar von Lavica96 ,

In dem Moment kann ich nichts mehr essen dauert dann 2-3 Stunden hab schon abgenommen weil ich dadurch kaum was essen kann

Kommentar von Lolenie ,

Ich glaube, dass du auf jeden Fall trinken musst wenn es geht.oder pudding essen (wenn das geht), damit du über haupt was isst

Antwort
von Jojo191, 24

Ich würde sagen ab zum lieben ARZT

Kommentar von Lavica96 ,

Morgen tu ich das auch aber was mach ich jetzt

Antwort
von Seanna, 18

Es ist seit WOCHEN so und JETZT brauchst du unbedingt eine Lösung und es langt nicht MORGEN zum Arzt zu gehen... ist klar.

Kommentar von Lavica96 ,

Weil es noch nie so schlimm war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community