Frage von Schattenfuchs95, 18

Alles von zu Hause aus machen - leben, essen, einkaufen...theoretisch möglich?

Ich schreibe zur Zeit ein Feature zum Thema "Alles von zu Hause". 45 Millionen Menschen kaufen online ein. Wenn ihr einer dieser Online-Käufer-Nutzer seid würde ich gerne wissen: Warum? Bitte antwortet ehrlich!

Antwort
von Denno2015, 18

Ich kaufe sehr viel bei Amazon ein, weil es teilweise sehr viel billiger ist.

Lebensmittel und Kleidung kaufe ich jedoch immer in der Stadt.

Ansonsten halte ich mich nicht viel zu Hause auf. Arbeit, Freizeit etc. verbringe ich lieber an der frischen Luft oder mit Freunden.

Antwort
von TUrabbIT, 5

Alles von zuhause per Bestellung erhalten ist theoretisch gut und einfach möglich. Gibt für alles Bring- und Lieferdienste. Beim Essen gibt es viele Möglichkeiten auch Gesund zu essen, einige Dienste bringen Zutaten für ein Gericht andere bringen fertige Gerichte.

Ich bestelle gerne online, da ich mir da einen guten Überblick machen kann und die Sachen erst in der Stadt suchen muss, ich kann (gefühlt) Zeit sparen. Aber bei einigen Produkten, wie hauptsächlich Kleidung und Essen gehe ich doch lieber und besorge mir die Sachen selber in Geschäften, da ich gerne die Kleidung sehen und probieren möchte und bei Lebensmitteln im Laden mich leichter inspirieren lasse und die Auswahl kleiner ist und dadurch ein schneller Vergleich einfacher möglich.

Antwort
von stoffe19, 14

Nicht bei allen Dingen, aber bei manchen ist es einfach vorteilhaft, diese online zu kaufen, weil man hier eine große Auswahl hat und man nicht weit umher muss :) Vor allem wenn man kaum Freizeit hat (also viel Arbeit) ist dass bequemer, weil wer fährt um 8 Uhr Abends wenn man ne Stunde von der Arbeit zuhause ist, schon noch weit weg um Einkaufen zu können :). Liegt bei mir persönlich auch daran, dass ich relativ abgelegen wohne und so die nächste größere Stadt 10 Kilometer weg ist :).

Hoffe ich konnte helfen :)

~ lg stoffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community