1

Alles von der notebook festplatte runterlöschen ohne Windows

Frage von jonas0007 jonas0007

ich habe ein problem :

vor 4 wochen hab ich ein betriebsystem (vista) gekauft weil mein altes betriebsytem einen bug hat und nicht mehr an geht und jhetz nim mein notebook die cd nicht an obwol es ein original ist!! ich denke mann muss erst das alte runterlöschen aberwie?? ich komm nicht mal ins windows!? Bitte helft mir...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Fire95 Fire95

Dein Computer ist irgendwie beschädigt oder mit Viren infiziert, alles löschen ist in dem Fall keine gute Idee, bring den Computer zu einem Experten.

• 0
    Antwort von Teddybeer Teddybeer

Versuche doch erstmal nachdem Du das Notebook angemacht hast, sofort in den Abgesicherten Modus zu kommen. Dazu drückst Du sofort nach dem Anschalten so oft auf die Taste F8 bis Windows Dich fragt wie Du Windows starten willst. Wähle da dann den abgesicherten Modus...und schau mal ob Windows dann läuft. Dann kommt natürlich die Frage was Du in letzter Zeit geändert hast, das Windows nicht mehr startet. Treiber oder Software installiert? Dann dieses rückgängig machen...Du kannst hier auch die Systemwiederherstellung benutzen, um einen früheren Zustand wiederher zu stellen.

Sobald Du von Windows gefragt wirst, wie Du es starten willst, müsste es eigentlich auch den Punkt geben, in dem Du den zu letzt als lauffähig bekannten Zeitpunkt auswählst...

• 0
    RatgeberHelden Antwort von surfenohneende surfenohneende

Die Platte wird BEI der installation gelöscht

-> BIOS (boot-Reihenfolge) überprüfen oder Laufwerk bzw. DVD defekt.

Du solltest wichtige Daten auf jeden Fall schon vorher gesichert haben -> BACKUP

• 0
    Antwort von GiGaByTe GiGaByTe

du must die cd botten geh ins bios wen der pc starte meistes  enternen drücken dnan einstellne boot menu auf erste  muss cd stehen dann sollte es klappen 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.