Frage von Susiblu, 68

Alles von Anfang?

Kennt ihr das ? Ihr seid unsterblich falsch verliebt, schreibt ziemlich oft und kriegt total viel Hoffnung gemacht.. Auf einmal Zack.. Tagelang keine Nachrichten, total abweisend! Ich bin dann immer am Boden zerstört und verstehe die Welt nicht mehr.. Nach ein bis zwei Wochen fühle ich mich dann etwas besser und muss nicht jeden Tag traurig sein und Zack meldet er sich und das Selbe Spiel beginnt von neu! Was macht ihr dagegen?

Antwort
von Lolopopbaby, 23

Ach ja kenne ich zu gut :)
Ich habe dieses thema längst abgeschlossen , weil ich verarscht wurde. Er hat mir Komplimente gemacht und immer gesagt , dass er mich lieb hat und ich das beste mädchen bin. Als ich die liebe gestanden habe wurde ich ignoriert. Dann hat er sich gemeldet ich habe auch was gesagt und so. Dann hatten wir kontaktabbruch ich war so zerstört!
Das geht aber wirklich alles weg. Du musst nur deine augen öffnen d.h. es gibt menschen für die sich deine mühe lohnen wird. Lenk dich ab und denke nicht daran. Solche menschen haben es nicht verdient , dich traurig zu machen! Nimm dir zeit, es wird schon. Du solltest jeden kontakt vermeiden indem du die nummer löschst , deine Screenshots :D und bilder von ihm. Das schaffst du schon!
LG :)

Antwort
von SadMelli, 32

Ich würde dir raten, ihn zu fragen warum er sich so unregelmäßig meldet und ihm sagen, dass dich das traurig macht. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Woher soll er denn wissen wie es dir damit geht? :) Wie wäre es mal mit treffen oder telefonieren statt immer nur schreiben?

Antwort
von Cupcake4444, 27

Lenk dich ab geh mit Freunden raus und hab Spass

Antwort
von Centario, 21

Schreibe ihn das du das Ende schon kennst, er soll sich was neues einfallen lassen.

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 20

Sich entscheiden. Ist er dir so wichtig, dass sich dieser ganze Schmerz lohnt? Eher nicht. oder? Blockiere ihn. "Lösche" die Errinnerungen von ihm. Alles.

Wenn du das nicht willst, frag ihn doch einfach mal, warum er das macht. Es verletzt dich ja. Schreib ihm das.

Und dann stell dein Leben um. Vielleicht eine neue Haarfarbe - vielleicht auch etwas nicht so extremes, aber verändere etwas. Stell dein Zimmer um und unternimm viel mit Freunden. Irgendwann vergisst du ihn.

Geh nicht auf seine Nachrichten nach 2 Wochen ein. Das ist er nicht wert.

Kommentar von Susiblu ,

Leider bedeutet er mir so viel dass ich die Nummer einfach nicht löschen kann... 

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Dann solltest du ihn fragen, warum er dich so behandelt. Sag, dass dich sein Verhalten verlässt. Aus seiner Reaktion kannst du ableiten, wie viel du ihm wert bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten