Frage von Anonymus1212,

alles vom laptop löschen???

hallo ich habe den laptop von meinem vater geschenk bekommen und möchte jetzt all die daten löschen so als hätte ich ihn neu gekauft. wie mache ich das ?

Antwort von lucker707,

also mein laptop hat ein programm da muss ich nur draufklicken und es maht dann alles von alleine schau mal ob du vill auch so was hast

Antwort von thailao,

CD einlegen, starten, auf Benutzerdefiniert klicken, auf Werkszustand klicken, das wars

Antwort von 01goal,

Erstell dir einfach einen neuen Account und lösche den alten. Wenn du dann nicht anklickst, dass du die vorhandenen Daten importieren möchtest, sind die Daten von deinem Vater weg.

Antwort von Younaida,

du kannst das betribsystem neu aufsätzen. fon welcher marke ist der den und welches betribsystem ?

Kommentar von Anonymus1212,

windows 7

Kommentar von Younaida,

okay dan mach das so wie 01goal es gesagt hatt ! denke mal du weist wie es geht !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Laptop resetten ohne CD? Hallo Leute. Ich würde gerne alles von meinem Laptop löschen aber weiß nicht wie hab aufjedenfall keine CD mehr vielleicht könnt ihr mir weiter helfen :) ich hab ein Samsung Laptop R519

    4 Antworten
  • IMVU Toolbar in Google Chrome entfernen Ich hab den Laptop von meiner Schwester geschenkt bekommen und so hatte da dieses IMVU drauf, aber alles gelöscht.... Trotzdem ist bei mir jetzt noch die Toolbar von IMVU in Google Chrome.. Wie kriege ich die weg?

    1 Antwort
  • Laptoppasswort vergessen Guten Morgen vor längerer Zeit bekam ich einmal einen alten Laptop von meinem Vater geschenkt (etwa 4-5 Jahre). Nun da ich 2008 meinen PC gekauft habe benutzte ich den Laptop nichtmehr und so schusselig wie ich war löschte ich alles blos nicht da...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten