Frage von Anonymus1212,

alles vom laptop löschen???

hallo ich habe den laptop von meinem vater geschenk bekommen und möchte jetzt all die daten löschen so als hätte ich ihn neu gekauft. wie mache ich das ?

Antwort von lucker707,

also mein laptop hat ein programm da muss ich nur draufklicken und es maht dann alles von alleine schau mal ob du vill auch so was hast

Antwort von thailao,

CD einlegen, starten, auf Benutzerdefiniert klicken, auf Werkszustand klicken, das wars

Antwort von 01goal,

Erstell dir einfach einen neuen Account und lösche den alten. Wenn du dann nicht anklickst, dass du die vorhandenen Daten importieren möchtest, sind die Daten von deinem Vater weg.

Antwort von Younaida,

du kannst das betribsystem neu aufsätzen. fon welcher marke ist der den und welches betribsystem ?

Kommentar von Anonymus1212,

windows 7

Kommentar von Younaida,

okay dan mach das so wie 01goal es gesagt hatt ! denke mal du weist wie es geht !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Laptop resetten ohne CD? Hallo Leute. Ich würde gerne alles von meinem Laptop löschen aber weiß nicht wie hab aufjedenfall keine CD mehr vielleicht könnt ihr mir weiter helfen :) ich hab ein Samsung Laptop R519

4 Antworten
  • Geschenk vom Firmpaten Hallo! Was habt ihr alles so zur Firmung geschenkt bekommen? Ich hab nämlich keine Ahnung was ich ich mir wünschen soll! Eine Freundin von mir wünscht sich einen Laptop meint ihr ist das zu teuer?

2 Antworten
  • Laptoppasswort vergessen Guten Morgen vor längerer Zeit bekam ich einmal einen alten Laptop von meinem Vater geschenkt (etwa 4-5 Jahre). Nun da ich 2008 meinen PC gekauft habe benutzte ich den Laptop nichtmehr und so schusselig wie ich war löschte ich alles blos nicht da...

7 Antworten
  • Icloud: foto-übertragung und löschen der fotos mein freund hat mir sein ipad geschenkt,welches über seine email-adresse läuft. ich habe herausgefunden,dass meine bilder so direkt auf seinen laptop übertragen werden. wenn ich sie auf dem ipad lösche,werde sie automatisch bei ihm am laptop auch ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten