1

Alles vom Computer entfernen

Frage von OnkelPatrick OnkelPatrick

Hi schon wieder^^

Habe grade gemerkt das nach der neuinstallation von windows die alten sachen immernoch drauf sind. da einige dateien mit viren versehen sind, wollte ich komplett alles entfernt haben, sowie im neu zustand, also keine dateien mehr, bzw werksaustattung^^ habe win xp grade neu drauf gemacht, bringt also nichts^^ was kann man jetz noch machen das alles entfernt is ausser alles manuell zu löschen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant
  • 0
    Antwort von Lehrling2010 Lehrling2010

du hast bei der neuinstallation was falsch gemacht. du musst die laufwerke löschen und neu erstellen, beschäftige dich mal ein bisschen damit und such nach anleitungen im internet, ist eigentlich ganz leicht

Kommentar von Lehrling2010 Lehrling2010Lehrling2010

sry meinte festplatte, nicht laufwerk^^

Kommentar von OnkelPatrick OnkelPatrickOnkelPatrick

wenn ich den von der cd starte, ist da nur eine partition... wie kann ich den com vorher formatieren vorm installieren?

• 0
    Antwort von tobiascpi tobiascpi

Du musst deinen Computer Defragmentieren und dann dein Betriebs-systhem wieder Aufspielen dan sind alle Probleme Beseitigt

Kommentar von WetWilly WetWillyWetWilly

Defragmentieren hat gegen Viren aber auch wirklich gar keine Wirkung.

• 0
    Antwort von Draelas Draelas

du musst bei der neuinstallation darauf achten, dass du die partition mit den Dateien formatierst...

dann müsste eigentlich alles runter sein

• 0
    Antwort von WetWilly WetWilly

Vor der Neuinstallation die Festplatte formatieren.

Kommentar von OnkelPatrick OnkelPatrickOnkelPatrick

und wie mache ich das?

Kommentar von WetWilly WetWillyWetWilly

Auf das Laufwerk rechts klicken, im Pop-Up Menü "Formatieren" auswählen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.