Frage von GhostRiddler, 55

Alles voller Dragorans?

Warum sind in den Arenen nur Dragorans. In fast jeder Arena befindet sich einer. Er ist doch so schwer zu kriegen oder? Wie sieht es mit bots usw aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mfklein549, 18

Die vorherigen Antworten sind absoluter Quatsch von unerfahrenen, schlechten Spielern. In Städten an Flüssen kommen regelmäßig Dratinis, bis vor ca. einem Monat gab es bsp. in Marburg ein Dratini Nest, zudem gibt es in Städten mit Flüssen, einer Burg/ einem Schloss eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wilde Dragorans erscheinen. Ich selbst habe ein Dragoran entwickelt, eins gefangen, und drei sind mir leider entwischt. Und das alles ohne cheaten. In den richtigen Städten geht das

Antwort
von HerrUnsichtbar, 22

Die meisten ercheaten sich die Dragoran einfach, nur die wenigsten suchen so viele Dratini, bis sie es entwickeln können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community