Frage von krimskramskiste,

alles voll mit kleinen weissen fliegen??

ich habe eben schonmal gefragt, ihr merkt, ich geh grad alle meine zimmerpflanzen durch, bin rgendwie unzufrieden. in meinen küchenkräutern sind millimeter kleine weisse fliegen. die sind so winzig, dass ich dachte es wären staubpartikel.. irrtum, das lebt. was sind denn das für mücken? die hab ich noch nie gesehn..

habe keinen grünen daumen wies scheint...

Antwort von juweda,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die weißen Fliegen bekommt man weg wenn mann im Gartencenter /Gärtner von Neudorf Gelbtafeln holt. Das sind mit Kleb-Duftstoff bearbeitete Tafeln.Einfach in den Topf stecken das Ungeziefer bleibt dann kleben.

Kommentar von lenzing42,

Das ist ein hilfreiches Mittel. DH

Antwort von jusum,

mh... kauf dir neue pflanzen ! :-O

Kommentar von juweda,

was eine blöde Antwort!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community