Frage von lvcsxi, 52

alles versucht, warum geht mein iPhone nicht mehr an?

Mein iPhone 5 hat sich einfach ausgeschaltet. es zeigte an das ich es laden müsste obwohl ich noch 63 % hatte. ich hab es angeschlossen und danach versucht ein Reset zu machen aber es ging nicht. dann hab ich es mit iTunes verbunden und ein update gemacht. als das fertig war hab ich mein handy wieder vom laptop getrennt und jetzt kommt zwar manchmal das apple zeichen also das es angeht aber das tut es nicht. es bleibt aus. Kann mir irgendjemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBosniake, 25

Boot defekt, geh zum Türken der macht das billig ..

Kommentar von lvcsxi ,

ohne das meine Bilder und alles weg ist?

Kommentar von DerBosniake ,

Musst du ihn dann fragen, ich selbst besitze und betreibe HandySoftware etc. und könnte es ohne es zu löschen machen, kommt immer darauf an..

Antwort
von vogerlsalat, 25

Drücke mal den ein aus Knopf und den Homebutton gleichzeitig so lange bis der Apfel kommt.

Kommentar von lvcsxi ,

hab ich schon mehr als 5 mal probiert aber danke

Antwort
von borntodie1, 21

Bei mir war das auch so (iPhone6) und ich habe es auch alles versucht und es ging nicht, nur das mit ITunes ging. Ich glaube dein Handy gibt so langsam auf, tut mir leid kenne leider keine andere Lösung :/ versuche das mit iTunes - Handy zurücksetzen mal wieder ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten