Frage von Serpiroyal16, 36

Alles versucht aber keiner weiß was ich hab?

Hallo zusammen ich habe seit über 1 ner Woche Bauchschmerzen (durchfall der jetz weg ist) hitzewallungen war beim Hausarzt Blut genommen nichts gefunden Haufen Tabletten verschrieben bekommen danach direkt zum Frauenarzt auch nichts gefunden was ist mit mir los (meine Daten ich bin 19 Jahre 1,54 groß und wiege momentan 43,2 kilo

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von grassyone, 14

Gegen was hast du denn Tabletten bekommen?
Vielleicht Migräne ?
Gibt auch so "Symptom-Finder" im Internet...
Ansonsten halt zu anderen Ärzten gehen.
Gute Besserung!

Kommentar von Serpiroyal16 ,

Das waren tropfen für Magen krämpfe 

Antwort
von gogsch, 3

Ich m/18 habe vor 2 Jahren nach meinem Italien trip auch ohne Grund stechende Bauchschmerzen gehabt- war im Spital und alles gemacht und auch ne Menge Medikamente verschrieben bekommen, die gar nicht geholfen haben. Dann habe ich mir aus so einem indischen Geschäft so etwas gekauft was ENO heißt- das hatte so ne Natriummischung nach der es mir viel besser ging. das hat das baauchhweh vertrieben


Die medikamente waren gegen magenkrämpfe und so zeugs dass die darmflora verbessern soll.....

Antwort
von LukasGerman100, 18

Hey, du könntest auch eine Laktoseintoleranz haben. Viele Ärzte sehen einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht und übersehen häufig die Anzeichen dafür. Du könntest mal versuchen für ein Paar Tage auf Milchprodukte zu verzichten und schaust, ob es besser wird. 

Antwort
von masteruser31, 11

Hallo Serpiroyal16,

komische Frage aber hast du in letzter Zeit viel Stress ?

Werden die Schmerzen nach dem Essen stärker ?

Gruß

Kommentar von Serpiroyal16 ,

Nein hab momentan Urlaub 

Kommentar von masteruser31 ,

Bei manchen Menschen kommt bei Entspannung nach großem Stress ein Reizdarmsyndrom. Das Reizdarmsyndrom hat keinen organischen Ursprung, was die befundlosen Untersuchungen erklären würde

Kommentar von Serpiroyal16 ,

Ich hab 3 Wochen vor meinem Urlaub alleine als Paket Fahrer gearbeitet (bin in der Ausbildung) hab davor immer zu 2. Gearbeitet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten