Frage von dertypd, 17

Alles Verschwommen gesehen und Kopfschmerzen?

Als Ich In der Badewanne war (vor ca. 30 Minuten), hab Ich was seltsames erlebt. Aufeinmal habe Ich alles Verschwommen und Verwackelt gesehen und hatte starke Hinterkopfschmerzen.

Nach einiger Zeit verflogen die Kopfschmerzen und das Verschwommene. Was ist das und sollte Ich nen Arzt aufsuchen.

Achja, falls die Info helfen sollte Ich bin kurzsichtig.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lyan15, 8

Kann es vielleicht sein, dass du zu warm gebadet hast und dein Kreislauf dann fast abgekackt ist? 

Also das wäre für mich eine logische Erklärung und mir ist das auch mal passiert...

Kommentar von dertypd ,

Nein das ist ja das Ironische, Ich hab normal gebadet.

Kommentar von Lyan15 ,

War es vielleicht in deiner Umgebung kälter als sonst? War das Fenster vielleicht offen?

Antwort
von sweetranger, 4

sowas kann mal passieren, steigert euch nicht immer zu sehr in solchen kleinigkeiten rein, nur weil ihr irgendwelche symtome bei euch selbst beobachtet habt und euch dann im internet erkundigt, welcher euch sagt dass ihr womöglich krebs hättet.....und am ende waren es nur leichte kopfschmerzen

Kommentar von dertypd ,

Ja, aber lieber zu viel nachfragen als zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten