Frage von MrBlub,

Alles verschwindet auf meinem PC !

Hallo ! 

Wenn ich mir einen Film auf dem PC ansehe oder im Internet bin oder so , verschwindet auf einmal alles ! Ein weißes Fenster erscheint auf einmal und man kann da nicht mehr raus komen ! Dann muss ich den PC ausmachen also auf den Knopf drücken . Man kann nichts machen , wenn das weiße Fenster da ist . Nicht runterfahren, nicht ins Internet gehen NICHTS!!! Alle Programme verschwinden nur ein weißes Fenster ist da , das kommt jede  Stunde , das macht mich Wahnsinnig !!!!! Ist das ein Virus oder so ??????? Könnt ihr mir helfen , wie krig ich das dann weg ?Helft mir bitte !!!!!!!!!!

LG - Mr.Blub

Hilfreichste Antwort von Auchdazu,

Gib mal nach dem  Biospost beim Neustart  und mit F8 (ENTF )  beim dem Menü den ebugmodus an

Kommentar von MrBlub,

was ???

Kommentar von Auchdazu,

Huch ohne D fehlt da was  Debugmodus!!!!

Antwort von DrDralle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Virus ist das sicher nicht, eher ein schwerwiegender Fehler im System. Ich bin geneigt anzunehmen, dass aus einer schlecht deinstallierten Software Schlüsseln in der Registry zurückgeblieben sind, die sich einschalten und in Ermangelung der weiterführenden Software, den Absturz verursachen. Es ist zumindest eine wahrscheinliche Möglichkeit.

Als erster Schritt ladest du dir

http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

und reinigst damit die Registry, nach einem Neustart überprüfst du, ob der Fehler noch immer auftritt -falls ja - musst du wieder um Hilfe suchen, oder mich per Kompli ansprechen.

Antwort von Omnipotenz,

Kann ein Virus sein, starte deinen PC im abgesicherten Modus und überprüfe deinen PC auf Viren.

Kommentar von MrBlub,

Habe ich schon ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten