Frage von MrBlub 24.04.2011

Alles verschwindet auf meinem PC !

  • Hilfreichste Antwort von Auchdazu 24.04.2011

    Gib mal nach dem  Biospost beim Neustart  und mit F8 (ENTF )  beim dem Menü den ebugmodus an

  • Antwort von DrDralle 24.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Virus ist das sicher nicht, eher ein schwerwiegender Fehler im System. Ich bin geneigt anzunehmen, dass aus einer schlecht deinstallierten Software Schlüsseln in der Registry zurückgeblieben sind, die sich einschalten und in Ermangelung der weiterführenden Software, den Absturz verursachen. Es ist zumindest eine wahrscheinliche Möglichkeit.

    Als erster Schritt ladest du dir

    http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

    und reinigst damit die Registry, nach einem Neustart überprüfst du, ob der Fehler noch immer auftritt -falls ja - musst du wieder um Hilfe suchen, oder mich per Kompli ansprechen.

  • Antwort von Omnipotenz 24.04.2011

    Kann ein Virus sein, starte deinen PC im abgesicherten Modus und überprüfe deinen PC auf Viren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!