Frage von rei123, 142

alles verkackt er hat kein bock mehr?

Hallo Leute unzwahr hab ich vor kurzem alles verkackt mit meinem Freund es war alles meine schuld und ich versteh ihn das er nix von mir wissen will aber ich kann das nicht mehr ich vermisse ihn so sehr :( ein problem war das er weit wohnt und was ich getan habe aber ich bereue es wirklich

was sagt ihr soll ich kämpfen oder ihn in ruhe lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simmi22, 75

ich als junge würd ihm 1-2 tage ruhe geben und dann kämpfen du musst aber auch merken wenn es genug ist und dich dann damit abfinden 

Antwort
von ChefCurry30, 78

Solltest du ihn betrogen haben würde ich ihn in Ruhe lassen ..

Antwort
von ellibelli16, 77

Kämpfe! Lass ihn nicht in ruhe. Ruf ihn an oder geh zu ihm. Erklär ihm alles. Dann gib ihm Zeit. Du wirst sehen, in den meisten Fällen funtioniert das.

Kommentar von wassermelone100 ,

Das glaubst du doch selber nicht! 😂

Antwort
von hundkatzemaus12, 34

Also wenn du ihn betrogen hast dann brauchst du nicht zu kämpfen! Aber wenn nicht dann Kämpfe um ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten