Frage von ZekoZek98, 59

Alles vergessen wegen Schlägerei!?

Heey Leute.. Heute hatte ich ne Schlägerei aber das war halt das erste mal.. Naja ich hab ihn zwar verprügelt aber ich kann mich irgendwie nicht mehr Innern wie.. Ich weiß nur das er mich geschubst hat mehr nicht.. Als der Kampf vorbei war, war mein tshirt zerrissen und ne kleine Verletzung am Knie. Aber ich hab irgendwie während beim Kampf nichts gespürt. Garnichts.. Ich kann mich nicht mal erinnern wie ich ihn verprügelt habe. Meine Kollegen haben es mir erzählt was passiert ist.. Ich war einfach sprachlos.. Das ist so wie als ob ich betrunken wäre und ich mich an nichts mehr erinnern würde... Woran liegt das das ich alles vergessen hab ich nichts gespürt habe als er mich auch geschlagen hat? Das war das komischste was ich in meinem Leben erlebt habe..

Antwort
von DerDieDasDash, 37

Vlt. war das eine körperliche Schutzfunktion.. Sowas in Richung Adrenalin.

Wie ich einen starken Fahrradunfall hatte, konnte ich mich auch nichtmehr an den Moment zwischen Berg und Graben erinnerin..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community