Hallo darf ich mit 12 Jahren bei meinem Freund schlafen ?
Mein Vater verbietet mir nähmlich alles und ich möchte gern wissen. Was ich noch tun kann!
Hallo darf ich mit 12 Jahren bei meinem Freund schlafen ?
Mein Vater verbietet mir nähmlich alles und ich möchte gern wissen. Was ich noch tun kann!
Naja es ist sein gutes Recht dir das zu verbieten. Ich meine du bist 12 Jahre.
selbstverständlich darfst du mit 12 nicht bei deinem Freund übernachten. Du bist noch minderjährig.
Also jetzt tu mal nicht so erwachsen, klar darf dein vater es dir verbieten ist auch richtig so.
Du hast mit 12 noch garnicht an sowas zu denken .. Und morgen kommt dann die Frage : Hilfe bin ich schwanger? Ich glaubs ja net
Das ganze Thema kommt noch früh genug
the wonder nachdems rechtschreiben gelernt hat??? ,)
jepp
Wie war das doch noch mit dem "wer nämlich mit h schreibt ,.."?
Auf jeden Fall darf er das. Er ist für dich verantwortlich. Sei froh, dass du einen Vater hast, dem du nicht egal bist.
nein darfst du nicht, du bist minderjährig,klar darf er dir alles verbieten. Wie alt ist den dein freund??
Sei deinem Vater nicht böse, er hat halt Angst um dich und solang du noch minderjährig bist hat er auch ein Recht dir Sachen zu verbieten.
Du bist ein Kind und dein Vater hat vollkommen Recht, wenn er dir verbietet, bei deinem Freund zu schlafen! Er hat die Fürsorge- und Aufsichtspflicht für dich! Dein Vater würde sich sogar strafbar machen, wenn er dir das erlauben würde! Und mit 12 ist man/frau/kind eh noch zu jung für einen Freund, für Sex und solche Sachen! Warte noch ein paar Jahre!
ist doch verständlich bei den heutigen jugentlichen muss mann schon aufpassen das sie nicht schon mit 10 schwanger werden;)
Du bist 12, da ist es verständlich das du nicht bei deinem freund schlafen darfst. Also brav warten bis du älter bist!
Dein Papa hat das Sorgerecht und somit stehst Du bis 18 eigentlich unter seiner Entscheidung. Wenn er Dir zB. mit 16 erlaubt Alkohol zu trinken, ist das eigentlich nur sein guter Wille.
Was ist denn daran guter Wille, erlauben, Alkohol zu trinken?
das ist ein bischen zu früh, mußte noch ein paar jahre wartem, dein vater hat nur sorgen.
Hey Leah,
siehst du eine Wand hinter dir? Dann renn gegen se! Du bist zu jung ! ... Gott ey...dass Jugendliche mit 12 Jahren über sowas nachdenken...
Übrigens...schätze deinen Vater...er weiß schon was er tut/sagt
Sei glücklich mit deinem Vater. Als meine Tochter dürftest du noch längst keinen Freund haben.
Woooochooo
Du bist 12 und fragst Deinen Vater, ob Du bei Deinem freund übernachten darfst....
Saucool, das ist ja Original Hartz4 von morgen...
wenn Du meine Tochter wärst, dann würde ich Dich auf die Kloster Schule schicken!
natürlich darf er das. Du bist mit 12 noch minderjährig, daher in der obsorgepflicht deines Vaters. völlig legitim und korret wenn er das tut
Ich würde dir auch verbieten, mit 12 bei deinem Freund zu schlafen! Ist ja auch nicht nötig, ihr könnt euch ja tagsüber treffen. Das einzige, was du machen kannst ist älter werden ;)
Jetzt tut doch nicht alle so, dass ihr nicht vor 18 in der Kiste wart, aber dein alter ist echt noch zu früh. Aber falls du es doch tust, wenn wir dich nicht abhalten können, mach es wenigstens mit Verhütungsmittel. Aber wenn dein Freund schon 18 oder sogar darüber ist, wird die Polizei kommen!
Die Polizei kommt schon, wenn er 14 ist!
Wenn dein Vater dir ALLES verbieten würde, dürftest du auch keinen Freund haben. Dass du nicht bei ihm schlafen kannst, ist durchaus nachvollziehbar. Ich als Vater würde höchstens dann eine Ausnahme machen, wenn mir die Eltern des Freundes versprechen, dass du in einem anderen Zimmer schläfst.
ein Zimmer ohne Türen?
eig. darf mann das schon mti 12 wenn man das will aber dein vater macht sich einfach sorgen aber pass auf das aus dem übernachtebn nicht merh wird lg julii
ja, dein vater kann es dir verbieten. vll. hat er angst um dich. wie wäre es, wenn du mit ihm redest. oder dein freund bei dir schläft?
joar darfst du, du darfst aber nicht mit ihm ... machen, ich glaub du weisst schon was ich mein :)
wenn dein vater das sorgerecht für dich hat, und dagegen ist kannst du nichts machen (leider).
mit 12 kannst du nur gehorchen!
es sei denn dein vater misshandelt dich oder wird seiner vaterrolle sonst wie auf schreckliche weise nicht gerecht!
Jaaaa ein bißchen köööntest du schon noch warten mit dem Sex! :/ So in 3-4 Jahre! :)
Ich will doch kein sex !
Achso huupps!:D Man vergebe meinem Unterem Körperbereich, ich hab das verbunden!:D
sorry
Er hat mir sogar verboten mich mit meinem Freund zu treffen bis ich ihn überredet habe
Kennt dein Vater deinen Freund? Wie alt ist er überhaupt?
Dann verbietet er ja offensichtlich doch nicht ALLES!