Frage von cckxrmx, 13

Alles verbockt - was soll ich machen?

Ich bin bei einer Freundin und ihr freund der auch mein bester freund ist ist auch hier. Ich hab mich eben ein bisschen mit ihr gestritten und jetzt ist sie angepisst wir saßen die ganze zeit nur rum (c.a. 2 Stunden )bis sie hoch ging und ihr Freund hinterher und seit dem (c.a. 1 Stunde ) Sitz ich hier rum und mach nichts was soll ich tun ich hab schon die ganze Zeit versucht mich zu Endschuldigen ( keine sorgen so schlimm ist es auch wieder nicht )

Antwort
von Ichbinniegeil, 13

Vielleicht stärkt es die Freundschaft. Lass mal einige Stunden oder Tage darüber vestreichen. Vielleicht redet die oder er darüber wenn, nicht versuche es anzusprechen. Aber wenn du dich die ganze Zeit entschuldigst bist du desperat, darauf steht eigentlich keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten