Frage von CaptainPhiIipps, 90

Alles verändert sich an mir?

Hallo, ich bin zwar erst 17 - Aber seit langem habe ich Heißhunger. Ich esse alles was geht, vor allem Schokolade, Fettiges (Lasagne, 2 Döner, 1 1/2 Pizzas) & ich trinke ausschließlich Coca-Cola - Brot kommt gar nicht in Frage.

Ich bin nicht dick & auch nicht übergewichtig. Ich wiege 60kilo bei Körpergröße 1.63, habe keinen runden Bauch, ist alles normal aber das Ding ist... Ich bekomme das Fett am Oberkörper ab. Betroffen sind Hals, Schultern & Gesicht. Ich habe von Natur aus ein rundes Gesicht mit breiten Wangen & breitem rundlichem Kiefer - Wie ein Mexikaner halt :P xD

Wird alles so dick vom Wachsen oder eher Essen? Dort wo der Bart wächst sieht meine Haut seit Tagen nun so wie auf dem Bild (Bild 1) aus... In Richtung grün eben & meine Augen sind tiefer in der Augenhöhle oder vllt sind auch die Backen dicker geworden aber auf jeden Fall anders als auf den Kinderfotos. Außerdem wachsen dicke extremst dunkelbraun-schwarze Haare aus meinen Schultern & das ist total ... überströmend. Brust, Schulter, Rücken... Überall. Mein Vater ist Deutsch & bei dem sind nicht so viele Haare & bei ihm sind die auch nicht schwarz oder dick - Naja mich mit meinem Vater zu vergleichen geht nicht, habe kaum DNA von ihm geerbt eher mehr von den Brüdern meiner Mutter. Bei mir wächst der Bart auch ganz oben an den Wangen, höchstens 2 - 2,5cm Abstand zur Augenhöhle - Bei anderen fängt der Bart an den Backen an ._. Im Sport unterricht sagen auch immer Kameraden Gorilla, selbst versteh ich das aber nicht ^^ Obwohl ich deutlich viel Esse, kommen meine Kanten im Gesicht zum hervorscheinen, weg vom jugendlichen Gesicht eben.

Was ist da los? Ist das Ausstieg aus der Pubertät oder was läuft da ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageklops, 14

Das mit den Augenhöhlen, dass es aussieht als würden sich die Augen zurückziehen, das haben viele. Nennt sich "Schlupflieder"

"Wird alles so dick..."

das würde ich mal sagen kommt vom essen. Wie du sagst hast Du Heißhunger von daher würde ich mal drauf schließen, dass Du einen Wachstumsschub bekommen könntest. Das mit der Körperbehaarung, auch den Bart, kann man nicht beeinflussen.

Kommentar von CaptainPhiIipps ,

Danke, endlich wer der auch mal lesen kann & was hilfreiches von sich gibt :)

Antwort
von Vivibirne, 26

Das Bild ist nicht von dir :D

Kommentar von CaptainPhiIipps ,

Ja sag bloß. Wo steht das auch bitte? *Facepalm* *Double Facepalm* *Schädel am Türrahmen zersplittern* Besuch doch mal den Optiker & streng dein Köpfchen an, wortwörtliche "Birne".

Antwort
von Tim774, 44

Du bist auf dem Bild Keine 17...

Kommentar von schneeflxcke ,

Isso.. eher 40

Kommentar von CaptainPhiIipps ,

An beide, bitte zum Optiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community