Frage von LauraSunny15, 65

Alles unten einen Hut bekommen?

Hey Leute, Ich habe heute mitbekommen das wir morgen Mathe schreiben ich verstehe es nicht wäre das alles ich muss noch 2 Aufsätze und 1 Referat (über einen Musiker aber ich weiß noch nicht über wen) machen . Wer kann mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cubic123, 18

.....

Antwort
von AmadeaNig, 30

Alles bis morgen?

Wenn ja, du hast noch genug Zeit. 

Schreibe am besten jetzt die beiden Aufsätze. Ich schätze, dass das maximal 2 Stunden dauert. 

Das Referat gleich danach. Mach einfach schnell ne Powerpoint und schreibe sir deinen Text auf. Den Rest lass mal. Den kannst du zum Schluss noch machen.

Zu Mathe... Ich kann versuchen, dir das zu erklären... Mache ich bei Freunden auch immer. Kommt darauf an, was das Thema ist. Schreib es einfach mal in die Antwort

Kommentar von AmadeaNig ,

Ach ja, fürs das Referat reicht es, wenn du auf Wikipedia gehst und da ein paar Infos herauskopierst

Kommentar von LauraSunny15 ,

geometrische Körper termen und Gleichungen

Kommentar von AmadeaNig ,

Brauchst du da Hilfe oder kennst du dich damit aus? Das hab ich schon hinter mir.

Antwort
von Rubezahl2000, 25

Da kann dir hier aus dem Forum niemand helfen!

Handy aus!
Computer aus!
Und los!

Antwort
von ClinLe, 24

Damit bist du nicht alleine. Hab auch total viel zu tun, und das bei so schönen Wetter 😒

Antwort
von sunnyhyde, 29

keiner..und anstatt hier fragen zu stellen würde ich am besten mal anfangen zu lernen und hausaufgaben zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community