Frage von XxHassliebexX, 33

Alles ungrrecht?

also ich habe noch 2 schwestern und bei uns ist es so das die eine absaugen muss de andere geschirrspüler ausräumen und ich den müll rausbringen soll aber immer sagt mir meine mutter RÄUM DEN GESCHIRRSPÜLER EIN SAUG AB , das sagt sie auch wenn sie kurz einkaufen ist . sie droht mir dann immer wenn sie wieder da is und ich nix gemacht hab krieg ich hausarest und so ): das tut sie obwohl meine schwestern auch grade da sind und ich habe es NIE erlebt das eine von denen mal den müll rausgebracht hat ! ich finde das sehr ungerrecht )': aber wenn ich das meiner mutter sage sagt sie : deine schwestern machen viel mehr im haushalt als DU ! was aber nicht stimmt )': würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von turnmami, 15

Sollen wir den Müll rausbringen, oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten