hab auch ein video von ihr,
http://www.youtube.com/watch?v=BHRE5dlAzL0
könnt es euch ja mal angucken und was wisst ihr noch über sie.
hab auch ein video von ihr,
http://www.youtube.com/watch?v=BHRE5dlAzL0
könnt es euch ja mal angucken und was wisst ihr noch über sie.
Name: Selena Marie Gomez
Spitzname: Selly / Sel
Geboren: 22. Juli 1992 / Grand Prairie, Texas ( USA )
Sternzeichen: Krebs
Baum - Horoskop: Die Ulme
Größe: 1,65 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Besonderheit:
Hobbies: cheerleading, surfen und Skateboard fahren
Musikgeschmack: Paramore, Christina Aguilera, Fall out Boy und Jonas Brothers
Familie:* Mutter: Mandy Cornett* Vater: Ricardo Gomez
hoffe das langt aber hier
* Ihre Mutter brachte Selena mit 16 Jahren zur Welt
* Sie trägt gerne Converse - Sie besitzt 20 Paar davon
* Sie lernt verschiedene Instrumente unter anderen Klavier, Schlagzeug und Gitarre.
* Als Kind wollte sie ein wie Britney Spears
* Sie holte sich einen Hund aus dem Tierheim namens Chip - Sie hat noch drei weitere Hunde namens Willy, Fina und Wallace
* Selena schwärmt für den Transformers Star Shia LaBeouf
* Ihre Mutter ist ihre größte Inspiration
* Sie kann Kaugummi hochspucken und wieder auffangen
* Ihr Lieblingssport ist Basketball
* Bevor sie die Rolle in der Disney-Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place' bekam, war sie weder Fan von Harry Potter noch von Magie im Allgemeinen
* Ihre Lieblingsschauspielerin ist Rachel McAdams
* Sie engagiert sich für Unicef und war für die Organisation in Afrika
* Selena mag keine Schulterpolster
* Sie isst gerne saure Gurken mit Popcorn
* Als sie 5 Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern scheiden
* Ihren ersten Kuss hatte sie mit Dylan Sprouse in einer Folge von 'The Life of Zack and Cody'
* Das beste Geschenk das sie je von einem Jungen bekam, so sagte sie in einem Interview, war eine CD mit Frank Sinatra's Liebesliedern
* Benannt wurde sie nach der Tejano Sängerin Selena Quintanilla Perez
* Sie sagt Shakira sei unglaublich nett, doch sie hatte das Bedürfnis Sport zu treiben nachdem sie neben der Sängerin gestanden hatte.
* Ihre Ursprünge sind Mexikanisch und Italienisch
* Judy Garland war ihre Inspiration zu singen und zu schauspielern
* Sie glättet sich ihre Haare denn von Natur hat sie einen Lockenkopf
* Ihre Mutter heiratete 2006 Brian Teefey
* Selena mag Strumpfhosen in verschiedenen Farben
* Da sie ihren Beruf liebt kommt es ihr meist nicht wie Arbeit vor
* Sie ist ein großer Fan von Johnny Depp
* Ihren Film 'Monte Carlo' drehte sie in Budapest, Ungarn
* Selena hat eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussot
* Mit 7 Jahren begann sie bei der TV-Show 'Barney und Friends' ihre Karriere
* Sie kann nicht Bauchtanzen - Sie hat es nur mal versucht als niemand hinsah
* Wenn sie wütend wird, würde sie sich am ehesten als einen Affen sehen. Sie wedelt dann viel mit den Händen umher.
* Ihre besten Freundinnen sind Demi Lovato and Taylor Swift
* Sie würde eher das Singen aufegeben als das Schauspielen
* Im Mai 2010 machte sie ihren High School Abschluss
* Sie führt Tagebuch über ihre Gefühle und Ängste
* 2010 verbat sie sich bei Interviews jegliche Fragen nach ihrem Ex-Freund Nick Jonas
* Sie sagt sie habe sich in ihrer letzten Beziehung aufgegeben, aber der nächste Freund würde nur noch die echte Selena zu sehen bekommen (Interview 2010)
* Selena Wohnt immer noch zu Hause bei ihrer Mutter und deren Freund Brian (Stand 2010)
* Früher wollte sie einen Freund aus dem Showbiz haben, weil sie dachte er würde sie verstehen, heute zieht sie Jungs aus anderen Kreise vor
* In ihrer Freizeit sieht sie sich gerne Filme an
was willst du denn genau wissen?? du kannst mir deine e-mail-adresse geben, dann kann ich dir meine persönliche 9-seitige info-sammlung über selena schicken, wenn du willst. danz ganze ist so eine art selbst gemachter wikipedia-eintrag - nur viel besser und genauer. da steht wirklich so gut wie alles über sie dran.
Was sollen wir den genau über Selena wissen? Sie ist Schauspielerin und Sängerin ihre Single Naturally hat Platin Status erreicht und ihre neuste Single Round&Round ist auch erfolgreich. Viele Fans von Miley behaupten das sie nur Miley nachmacht aber jeder geht seinen eigenen Weg und Selena macht ganz andere Musik als Miley und ist ein ganz anderer Typ und auch die Charakter sind total verschieden. Ihr Song I won´t apologize hat sie persönlich mitgeschrieben weil sie sich für Nick Jonas geändert hat und es hat doch nicht gebracht. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wenn du noch fragen hast melde dich einfach ich helfe gerne
Hallo LiBBYPANDACATx3,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ted vom gutefrage.net-Support