Frage von Manuel0770, 33

Alles über Schlaf/Traumphasen?

Habe gehört es gibt während man schläft mehrere Phasen und ich würde gerne wissen was für welche das sind und zu welchen Zeiten diese Aktiv werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 19

Google mal nach REM Phase und NON Phase

http://www.infoquelle.de/gesundheit/wellness/traum-und-schlafphasen/

Kommentar von Kleckerfrau ,

Danke für den Stern

Antwort
von Pangaea, 13

Da kann dir Wikipedia bestimmt weiterhelfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlaf