1

Alles über Samsung Galaxy !

Frage von cccprichie cccprichie

Hey leute, Ich habe mir jetzt vorgenommen das handy für 450 € zu kaufen ohne Vertag. Was ist Prepaidkarte und bruache ihc das.? ich tuh da einfach meine Vodafone Simkarte vom alten handy rein oder geht das nicht?. und was ist Android ... komm da wieder exttra kosten auf mich zu oder was? Und was ist mit dem Market Store kann ich da einfach so zugreifen ohne zusätzliche kosten. Oder muss ich noch was bezahlen um dort rauf zu gehen und kostenlos spiele u. apps downloaden.

Danke im Vorraus, Mfg Richy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von marcoitalia marcoitalia

Hallo du solltest dich vor dem kauf erstmal informieren ob das handy simlock frei ist und welches branding drauf ist 2. informiere dich bei vodafone d2 ob man eine internet Flat option auf deine sim karte buchen kann das kostet dann meistens ca 10 - 15 euro im monat ohne internet flatrate ist das handy kaum zu gebrauchen da die meisten funktionen internet zugriff brauchen ! android ist das betriebssystem das auf dem handy drauf ist und im market store sind nicht alle apps kostenlos aber die meisten

• 0
    Antwort von Pseudonymus Pseudonymus
    1. Samsung Galaxy ist ne Reihe an Handys, kein bestimmtes Handy

2. Deine Vodafon Simkarte ist ne Prepaid karte

3. Android ist ein betreibssystem, wie windows bei deinem pc

4. Wenn du über Wlan reingehst ist es kostenfrei über das handy eigene internet fallen eventuell kosten an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.