1

alles über prutapparate für hühner

Frage von Bennyryzlbyz Bennyryzlbyz

ich habe mir einen gebrauchten brutapparat für hühner zugelegt! und ich kenn mich da noch nicht ganz aus! wenn wer einen hat und sich damit gut auskennt? bitte schreibt mir alles was ihr wissts wie ich mich hier am besten anstelle!

dankeschön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von ursula39 ursula39

Besorg Dir lieber einen um Eier auszubrüten!Die Hühner sind doch schon fertig?

Kommentar von HariboDealer65 HariboDealer65HariboDealer65

Mein Reden... lach

DH!!!

Kommentar von ursula39 ursula39ursula39

seelenverwand? ;-)

Kommentar von Bennyryzlbyz Bennyryzlbyz

ich meine einen brutapparat für hühnereier!

• 0
    Antwort von HariboDealer65 HariboDealer65

Hühner müssen nicht ausgebrütet werden, die laufen ja schon munter in der Gegend rum!!

Da hat man dich aber über den Tisch gezogen!!

Du hättest dir lieber einen Brutautomat für Eier kaufen sollen!!!

(Die Eier müssen übrigens befruchtet sein, sonst wird das nix)

ich meine ja eh einen brutapparat für hühner eier.

Kommentar von mel1980 mel1980

Was ist es denn für ein Brüter? Flächenbrüter (nehme ich mal an), Motorbrüter, mit Wendung (halb-oder vollautomatisch) oder ohne, Analog, Digital? Was für Eier möchtest du damit bebrüten, gekaufte Bruteier oder welche von deinen eigenen Hühnern (Hahn dabei? ;-)) Bissle zusätzliche Infos wäre nicht schlecht, es nützt dir ja nix, wenn dir jemand genau beschreibt, wie man einen Motorbrüter betreibt und du hast einen Flächenbrüter bei dir stehen ;-).

ich hab nen flächenbrüter. es thermalplastik oder wie das heißt (styrobor ähnlich). wenden muss ich die eier selbst also hab ich nur wendeeinsätzte dabei mit der schnur! ausbrüten will ich hühnereier von meinen eigenen hühner, hahn ist natürlich dabei! eine schierlampe habe ich nicht!

mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.